Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum sich ein neues Auto kaufen?
#59
Alles was braun ist, gehört in kein Auto sondern in die Toilette. Achtung, Ironie

Das die Farbe Weiß seit einiger Zeit wieder etwas beliebter ist, führt wenigstens dazu, dass meine alpin-weißen e30, die ich nur wegen "es sind originale 325i" und "wenn ich im Auto sitze, fahre ich und da ist mir die Farbe ziemlich egal und wenn ich nur wegen der Optik kaufe, dann bräuchte ich auch keine m20 b25 Motorisierung etc." gekauft habe, wieder ansatzweise verkäuflich wurden ... (Schönred-Modus aus Fettes Grinsen ) Achtung, Ironie

Insofern: Fahrt bitte weiter Eure Kühlschränke mit Rädern ...Fettes Grinsen

Die Farbe silber finde ich persönlich ok, gerade bei Alltagsautos ist das, wie weiter oben schon zutreffend bemerkt wurde, sogar recht praktisch, da silberne Autos nur selten richtig schmutzig aussehen. Nachteil bei silber ist, wenn mal etwas nachlackiert werden muss - das muss dann ein echter Profi machen, da man sonst zu leicht die Stellen sieht, die nachlackiert wurden.

Das fjord-grau an meinem e39 gefällt mir zwischenzeitlich gut, auch wenn ich dieses Auto ebenfalls nicht nach der Farbe gekauft habe, sondern nach Motor und Pflegezustand. Bei dieser Farbe sieht man aber Schmutz wesentlich deutlicher, als bei silber.

Ansonsten darf ein BMW gerne dunkel oder schwarz sein, meiner Meinung nach, nur eben bitte nicht braun ...Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 09.03.2015, 00:27
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 00:42
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 15:41
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Martin - 17.03.2015, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste