Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum sich ein neues Auto kaufen?
#66
Hallo,

Wollte euch nur mitteilen das ich mich nun von dem neuen hobel trenne.
Fazit aus 60.000km und 3 Jahre vw caddy 2.0tdi:

Insgesamt 3 kaputte Antriebswellen 1900euro
Kaputtes Steuergerät. 300 Euro
Defekter Abgaskühler. 850euro

Nach 20.000 km hintere bremsscheiben auf Grund Rost tauschen müssen. Und wir fahren sehr viel!

Vieles ging auf Garantie, aber auf den 1500 Euro für den Abgaskühler und der Welle bleibe ich nun sitzen.
Gott sei dank habe ich über eine freie Werkstatt eine Versicherung abgeschlossen und muß so nur 30% der Summe über nehmen.
Aber es reicht! Ich hasse vw! Ich habe vw schon immer gehasst, aber meine Frau wollte ein Auto mit schiebe Türen und das war der einzige Hersteller mit richtig Power unter der Haube.
Wer ihn will kann ihn gerne für 16,5k abholen.

Jetzt ist er ja komplett durch repariert!!!

Mein Schwager ein langjähriger vw Golf neuwagen Fahrer hat sich jetzt einen neuen v60 Volvo geholt. Der hat mit vw auch abgeschlossen. Nur ärger mit den Mist Kisten sagt er

Sorry, das musste jetzt raus
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 09.03.2015, 00:27
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 00:42
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 15:41
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 25.05.2015, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste