14.07.2015, 14:56
Sodele,
unseren allseits beliebten Teilespender aus Hameln habe ich heute um 10:27 Uhr bei der Classic Abteilung termingerecht in die Werkstatt übergeben übergeben.
Das rechte Federbein und das Steuergerät werden generalüberholt. Ersatzteile werden vermutlich keine benötigt. Alle erforderlichen Teile werden restauriert und generalüberholt, alle Schaniere wieder gängig gemacht. Haben ihn mittels Hebebühne in das 3.OG befördert und auf seine 3 Wöchige Parkposition verbracht. Räumlichkeiten sind leider ohne Ausblick auch den Parkplatz wo seine Lieblingsvierräder schlummern, stattdessen blickt er auf einen Park und kann die Dioxinbelastung auf dem Balkon in Gang halten.
Per Sprachlicher Fernsteuerung ist er unter der bekannten Nummer zu kontaktieren, solange nicht gerade wesentliche Baugruppen instandgesetzt werden. Die zuständige Chefmechanikerin hat mir noch zugesichert dass alles via "Smartrepair" erledigt wird und der Hamelner Oldtimer sonst noch in gutem Zustand und absolut restaurierbar ist. Bodengruppe ist ausgezeichnet und massive Oxidationsschäden sind nicht erkennbar. Scheint also eher eine elektronisches Problem am Steuergerät zu sein. "Aba dat krichen wer widda hin" - Schönen Gruß an Alle!
Wer sich den Oldtimer, der demnächst wieder in der Zustandsnote "2" erglänzt, besichtigen möchte, der kann sich per PN an mich wenden und ich gebe dann nach Absprache mit dem Restaurationsobjekt die Adresse weiter.
vG
Martin
unseren allseits beliebten Teilespender aus Hameln habe ich heute um 10:27 Uhr bei der Classic Abteilung termingerecht in die Werkstatt übergeben übergeben.
Das rechte Federbein und das Steuergerät werden generalüberholt. Ersatzteile werden vermutlich keine benötigt. Alle erforderlichen Teile werden restauriert und generalüberholt, alle Schaniere wieder gängig gemacht. Haben ihn mittels Hebebühne in das 3.OG befördert und auf seine 3 Wöchige Parkposition verbracht. Räumlichkeiten sind leider ohne Ausblick auch den Parkplatz wo seine Lieblingsvierräder schlummern, stattdessen blickt er auf einen Park und kann die Dioxinbelastung auf dem Balkon in Gang halten.
Per Sprachlicher Fernsteuerung ist er unter der bekannten Nummer zu kontaktieren, solange nicht gerade wesentliche Baugruppen instandgesetzt werden. Die zuständige Chefmechanikerin hat mir noch zugesichert dass alles via "Smartrepair" erledigt wird und der Hamelner Oldtimer sonst noch in gutem Zustand und absolut restaurierbar ist. Bodengruppe ist ausgezeichnet und massive Oxidationsschäden sind nicht erkennbar. Scheint also eher eine elektronisches Problem am Steuergerät zu sein. "Aba dat krichen wer widda hin" - Schönen Gruß an Alle!
Wer sich den Oldtimer, der demnächst wieder in der Zustandsnote "2" erglänzt, besichtigen möchte, der kann sich per PN an mich wenden und ich gebe dann nach Absprache mit dem Restaurationsobjekt die Adresse weiter.
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC