Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81
#31
Habe ein bisschen nachgeforscht. Die Berlina Schriftzüge wurden nach dem Lackieren in den 90igern nicht mehr angebracht. Es handelt sich aber zweifellos um das besagte Modell.

Der Wagen wurde 1-mal wegen Wohnortwechsel umgemeldet und damals von der Dame neu gekauft. Zusätzlich habe ich noch 2 Ersatzschlüssel und das Serviceheft erhalten, welches aber zuletzt nur von einer freien Werkstatt ausgefüllt wurde (eben meine Kundschaft).

Die Batterie hatte ich Dezember vorsorglich ausgebaut und frostfrei gelagert sowie an einem Batterietrainer angeschlossen.

Freue mich schon auf April, denn dann wird der Wagen aus der Garage geholt und zu meinem Wohnort gefahren (eine -H-Abnahme lasse ich im Autohaus gegenüber durchführen, ebenfalls Kundschaft :-) )

Leider darf ich diese nicht selbst ausstellen wenn das Fahrzeug dann auf meinen Namen zugelassen wird, deshalb erledigt das ein Kollege für mich. Da der Wagen aber keine HU-relevanten Mängel aufweist und darüber hinaus unverbastelt ist, dürfte das sicher kein Problem werden.

Ob ich mit dem Auto zum Fahren komme ist fraglich, denn das Cabrio will ja auch bewegt werden. Aber es gibt ja sicher auch einige Regen-Sonntage im Sommer bzw. nicht so warme Tage.

Was dann damit geschieht - k.a. - für den nächsten Winter habe ich keinen adäquaten Stellplatz. Wollte zwar 2017 ein großes Carport bauen, aber das ist noch nicht beschlossene Sache.

Darüber hinaus plante ich schon 2016 mit dem Bau einer Werkstatt (Hebebühne) um diese auch beruflich zu nutzen. Leider steht dieses Vorhaben in Konflikt mit unseren Parkplätzen für die Urlauber. Eventuell finde ich für beide Probleme eine passende Lösung mit der alle Seiten leben können. Ansonsten wird der Rekord wohl verkauft werden.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glückwunsch zur Altopelette - von 327eta - 19.10.2016, 20:25
Meeting - von 327eta - 19.10.2016, 23:00
RE: Fahrzeugangebot Opel Rekord E ´81 - von Bavaria Carparts - 25.01.2017, 12:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste