Mir heute :
M20B20, leichte Beschleunigung im dritten, ein riesen-knall, Auto hört sich an wie Trecker aus den 20iger Jahren.
Direkt wieder geparkt, der Stecker der Zündkerze (Zylinder3 von hinten) hing am Kabel, die Zündkerze lag auf ner Verstrebung am Radhaus.
Passiert sowas öfters oder hat der gute BMW-Service die zu lose angedreht? Vorgesehen sind IMO 25NM, oder?
Habe sie wieder reingedreht, leider rastet der Stecker nicht mehr auf der Kerze ein sondern liegt nur noch auf. Was kostet denn da ein neuer?
M20B20, leichte Beschleunigung im dritten, ein riesen-knall, Auto hört sich an wie Trecker aus den 20iger Jahren.
Direkt wieder geparkt, der Stecker der Zündkerze (Zylinder3 von hinten) hing am Kabel, die Zündkerze lag auf ner Verstrebung am Radhaus.
Passiert sowas öfters oder hat der gute BMW-Service die zu lose angedreht? Vorgesehen sind IMO 25NM, oder?
Habe sie wieder reingedreht, leider rastet der Stecker nicht mehr auf der Kerze ein sondern liegt nur noch auf. Was kostet denn da ein neuer?