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17.08.2011, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 21:18 von torben_hh.)
Hallo in die Runde,
mein Leerlaufregler hat den Geist aufgegeben, jetzt stelle ich fest, dass es da diverse verschiedenste Ausführungen mit entsprechend unterschiedlichen Bosch-Nummern gibt. Welchen brauche ich denn für meinen M20B20 (3-poliger Anschluss, insgesamt in T-Form)? Leider steht auf meinem keine Nummer..
Beste Grüße
Torben
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17.08.2011, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 21:58 von bastelbert.)
Einfach schauen ob T (neuere Bauform) oder L (ältere Bauform) in deinem Auto steckt. Müßte mit dem technischen Facelift 9/87 geändert worden sein.
Einen L-förmigen sollte ich noch über haben.
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Brauche leider die T-Form. Es gibt wohl auch noch einen Unterschied in Sachen Anschluss (manchmal 2-polig, manchmal 3-polig). Frage mich, ob die sich dann in der Artikelnummer unterscheiden..
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Hallo Torben,
ich schau mal nach,was ich noch habe.
Grüße Thomas
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Ich mache jetzt dann Fotos von den anderen Sachen und dann schaue ich gleich , ob ich noch einen Regler liegen habe. Habe vor kurzem 2 verkauft, aber evtl. liegt noch einer rum.
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Hallo zusammen,
ich habe leider nur 3 L-förmige in meinen Beständen;falls also jemand Bedarf hat....
Grüße Thomas
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Hallo allerseits
Dumme Frage: Wie genau merkt man, ob der Leerlaufregler streikt? Wie stark zittert dabei die Drezahlnadel im Leerlauf?
Gruss
Milos
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Wenn der Motor rund läuft sollte die Nadel gar nicht zittern. Ansonsten den Drehsteller ausbauen, reinigen und gut ists. In der Regel sind die nicht Defekt sondern nur verklebt / vedreckt / verharzt. Harz 5 quasi
Gruß Daniel
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Stimmt! Hab meinen auch schon öfters geputzt. Ansonsten habe ich auch noch einen LLR vom 320i hier liegen. (T-Form)
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