Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
(15.02.2015, 10:45)Schmidei schrieb: ... schäm dich Fettes Grinsen

Nö ! Fettes Grinsen

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/j...8-2138.htm
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Böser Mensch Sauer

Achtung, Ironie

Nochmal dein vVFL?
Hast du etwa 2?

Wenn ja, gehe ich recht in der Annahme dass beide einen M10 haben? Fettes Grinsen

Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
(15.02.2015, 11:30)Schmidei schrieb: Nochmal dein vVFL?
Hast du etwa 2?

Wenn ja, gehe ich recht in der Annahme dass beide einen M10 haben? Fettes Grinsen

Das wäre ja langweilig! Gähn

Nein, der Bronzitfarbene Viertürer ist ein eta, ist einer der ersten eta überhaupt und hat matching numbers. Ich habe nur zwei Fahrzeuge mit M 10, den Roten und den Braunen, den Du von Bildern her kennst.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
ein vVFL eta, wusste wenn ich ehrlich bin gar nicht dass es den beim vVFL schon gab.
Mein 323i ist einer der letzten, 1985 und der "scharfe" mit 150PS.

Mein 325ix Viertürer hat auch Matching Numbers (bis auf Verteilergetriebe und Zwischenkardan zur VA) nur gehört der restauriert Fettes Grinsen
Die Bilder sind generell schön anzusehen, doch eins ist mir aufgefallen, bei der 3er Reihe wurde das Cabrio in der ersten Bildserie schön fotografiert, der ix Touring daneben nicht mehr Traurig *tztztztztz*
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
(15.02.2015, 22:20)Schmidei schrieb: ein vVFL eta, wusste wenn ich ehrlich bin gar nicht dass es den beim vVFL schon gab.

Der erste viertürige eta wurde am 29.01.1985 gebaut, war Hellblaumetallic und hatte allerhand Extras.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Ahh einer der letzten vVFL und einer der ersten eta, super Kombi Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
(15.02.2015, 22:20)Schmidei schrieb: Mein 323i ist einer der letzten, 1985 und der "scharfe" mit 150PS.

Soweit ich weiß gab es den 323i mit den "scharfen" 150 PS sogar ganz kurz als vfl mit geändertem Frontspoiler. Wie der Innenraum beschaffen war (vvfl vs. vfl), ist mir leider nicht bekannt!
Gruß,
Bernd
Zitieren
Ich hab dieses Anthrazite Karomuster und das Aerodynamikpaket, also vor dem MT1.
Hat auch die vVFL Lampenträger hinten. Denke also dass es schon ein vVFL ist.
Produktionsdatum 04.07.1985

wäre er etwas fotogener würde ich Bilder davon einstellen Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Ich muss doch sehr schmunzeln, dass sich hier über "matching numbers" unterhalten wird.

Als hätten diese bei einem Fahrzeug, das in Millionenfacher Stückzahl gebaut wurde und nicht vom Band der M-GmbH gerollt ist, auch nur irgendeine Bedeutung, geschweige denn, wie von vielen insgeheim erhofft, eine Wertsteigerung zur Aussicht.

Freilich ist es schön sagen zu können, der Wagen hat noch das erste Getriebe und den ersten Motor (ich schließe mich da mit ein), aber die Bedeutung dessen dürfte über die Grenzen der eigenen Seele oder das eigene Ego kaum hinaus gehen.

Bei einem Italo-M3, einem M3 Werkscabriolet oder einem Individualfahrzeug mit erweiterter Lederausstattung oder oder mag die Gewichtung eine Andere sein.
Zitieren
An eine Wertsteigerung aufgrund von "Matching Numbers" glaub ich bei meinen Allerwelts E30 nicht.
Darauf lege ich auch nicht viel wert, was nicht mehr meinen Ansprüchen entspricht tausche ich aus und fertig.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
(20.02.2015, 09:59)Robert schrieb: Ich muss doch sehr schmunzeln, dass sich hier über "matching numbers" unterhalten wird.

Als hätten diese bei einem Fahrzeug, das in Millionenfacher Stückzahl gebaut wurde und nicht vom Band der M-GmbH gerollt ist, auch nur irgendeine Bedeutung, geschweige denn, wie von vielen insgeheim erhofft, eine Wertsteigerung zur Aussicht.

Freilich ist es schön sagen zu können, der Wagen hat noch das erste Getriebe und den ersten Motor (ich schließe mich da mit ein), aber die Bedeutung dessen dürfte über die Grenzen der eigenen Seele oder das eigene Ego kaum hinaus gehen.

Bei einem Italo-M3, einem M3 Werkscabriolet oder einem Individualfahrzeug mit erweiterter Lederausstattung oder oder mag die Gewichtung eine Andere sein.

Erbsenzähler!!! Sauer

Da sieht man mal wieder, daß der Herr Student aus der Bundeshauptstadt nichts anderes zu tun hat, als hier Dünnpfiff zu posten! Sauer

Ich hätte hinter meinem Post den hier setzen sollen: Achtung, Ironie

Damit hier nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
[Bild: img_37196xuay.jpg]

Was so ein Ifon doch alles kann ...

Edith hat das Bild gedreht!
Gruß,
Bernd
Zitieren
Kann so nen Aifohn auch richtigrumme Fotos machenVerwirrt
....dieser Beitrag wurde vom angenagten Apfel versandt
Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Quatsch Daniel,.....alles was vom appel kommt ist modern.....und richtig.......Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Jetzt ist das Bild bei mir auf den Kopf gestellt
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
dann dreh den Bildschirm um, das war ja meine Frage in #333
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(14.03.2015, 00:44)327eta schrieb: dann dreh den Bildschirm um, das war ja meine Frage in #333

Da war es bei mir ja noch richtig rum Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Jetzt sollte es auf allen Plattformen passen. Drecks Office Picture Manager ... den kannst du echt vergessen! Habe auf der Arbeit leider nichts besseres.
Gruß,
Bernd
Zitieren
Hallo Bernd,

sehr schönes Bild ! Sonne

Und:
Bei mir auf dem Mac: Richtigrum dargestellt.Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Dito Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste