Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
(10.04.2015, 13:32)Schmidei schrieb: Oli deine Bilder sind klasse.

Die ersten Beiden sind am Besten
Hast du die auch in Hoher Auflösung, wäre schwer daran interessiert Fettes Grinsen
Schaue mal nach . Melde mich.

Gruß und DANKE für die Blumen Zwinker

Oli

Zitieren
Stimme zu, allerdings mit Einschränkung:
In Bild 1 der Strom-Mast: Ärgerlich ! TraurigZwinker

Bild 2 dagegen: Wow !Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Ach ja, apropos "Strommast":
@Donaven

Rolf, das hier ist für Dich:
   

Hoffe, es gefällt Dir genauso gut wie mir Deine Brücke..Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
@Oli
Klasse Bilder aus den Highlands!Das macht Appetit auf ein schönes Wässerchen. Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
6pott: Gut. Schöne Perspektive. Gefällt mir. Smile
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Nabend , äh , morgen!
..Wieder mal musste die Lok und der Nachthimmel als Kulisse herhalten,da mir vorerst nichts anderes eingefallen ist ; immerhin ist der M-tech heute gewaschen worden :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo,

jetzt komme ich erst drauf, Bizzie, das ist die Dampflok von Theo Kerkmann in Brake, oder?

Habe immer schon überlegt, wo die ganzen Museumszüge auf Deinen Fotos herkommen...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Hallo,

jetzt komme ich erst drauf, Bizzie, das ist die Dampflok von Theo Kerkmann in Brake, oder?

Habe immer schon überlegt, wo die ganzen Museumszüge auf Deinen Fotos herkommen...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(16.04.2015, 17:35)Peter schrieb: Hallo,

jetzt komme ich erst drauf, Bizzie, das ist die Dampflok von Theo Kerkmann in Brake, oder?

Habe immer schon überlegt, wo die ganzen Museumszüge auf Deinen Fotos herkommen...Zwinker

Ja,genau die ist es :-)Ist nur zwei km entfernt,bietet sich also immer mal an und die haben sie ja auch wirklich toll in Szene gesetzt.
Zitieren
Hier ein paar Eindrücke von der diesjährigen Techno Classica:

[Bild: img_33728lo01.jpg]

[Bild: img_3417urptv.jpg]

[Bild: img_3487lbrps.jpg]

[Bild: img_3594fwrwe.jpg]
Gruß,
Bernd
Zitieren
Gibt's vom 959 mehr Bilder? Sabber
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
(18.04.2015, 18:36)Schmidei schrieb: Gibt's vom 959 mehr Bilder? Sabber

[Bild: img_3483mxsuk.jpg] [Bild: img_34854pspy.jpg]
Oder meintest du den hier? Fettes Grinsen

[Bild: img_3476ovu0q.jpg]
Gruß,
Bernd
Zitieren
Hallo,

mein Zweitwagen??? Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Geniales Motiv entdeckt, schade dass es dich nur einer ist, aber mehr möchtest Du eh nicht, was ich Bestens verstehen kann.!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo,

für Daniel und Oli, die beiden Zetti-Fans hier, zwei Bilder von heute habe ich noch, kurzer Stop beim Neubau von B+K in Detmold (meine Interessen Auto und Architektur verbunden...Zwinker)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(18.04.2015, 20:39)Peter schrieb: Hallo,

für Daniel und Oli, die beiden Zetti-Fans hier, zwei Bilder von heute habe ich noch, kurzer Stop beim Neubau von B+K in Detmold (meine Interessen Auto und Architektur verbunden...Zwinker)

Schön schön , an der "Bude" hatte ich letztens auch einen Zwischenstop eingelegt,muß ziemlich neu sein der Laden...
Zitieren
Hallo,

Zitat:muß ziemlich neu sein der Laden

stimmt, ist letztes Jahr fertiggestellt worden. Ging überhaupt nicht mehr, der vorherige Standort (ehemals BMW Depping in Detmold).

Wobei der Neubau bzw. dessen Architekt den Pritzker-Preis auch nicht bekommen wird...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Naja, da mischt BMW ja immer noch ein gehöriges Wörtchen mit, denn die haben ständig wieder aktuelle "CI" Ideen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(18.04.2015, 18:36)Schmidei schrieb: Gibt's vom 959 mehr Bilder? Sabber

... ja aber nicht von dem Totlach

[Bild: 17192506435_799bf58a55_b.jpg]
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,
hab auch noch einen Schnappschuss für euch.
Gruß bernhard
   
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste