Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
@6pott
Weil sie einfach äusserst bescheiden aussehen und in keinster Weise zur Seitenlinie des E30 passen. Smile
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Zwinker
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Hatte ich am Baur auch . Ich finde es schick.
[Bild: 21910678nw.jpg]

Zitieren
(14.05.2015, 21:37)oli schrieb: Hatte ich am Baur auch . Ich finde es schick.
[Bild: 21910678nw.jpg]

..hm , da muss ich RS-Tuner Recht geben...aber wie gesagt,alles immer Ansichtssache :-)
Zitieren
Sehen irgendwie immer "draufgepappt" aus. Das mit der Linie sagt eigentlich alles, die passen nirgendwo so richtig hin.
Zitieren
Es ist immer wieder schön , gegen den Strom zu schwimmen .Zwinker
Zitieren
(14.05.2015, 23:36)oli schrieb: Es ist immer wieder schön , gegen den Strom zu schwimmen .Zwinker

... sprach der Geisterfahrer... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(14.05.2015, 23:36)oli schrieb: Es ist immer wieder schön , gegen den Strom zu schwimmen .Zwinker

Was Seitenblinker betrifft sehe ich das auch so, ansonsten gerne auch mal Zwinker , ich mag die Dinger auch sehr, habe einen Dreier mit und find die sehr schick
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Wir hatten die Seitenblinker damals geordert, weil wir sie für vernünftig hielten, denn die Frontblinker sind seitlich nicht sichtbar.
Zitieren
Macht funktional Sinn und in meinen Augen ein schickes seltenes Extra
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
So kann man sich die hässlichen Teile auch schön reden. Fettes Grinsen
Aber jedem seins. Zwinker
Meins isses nicht.Ich würde sogar die Kotflügel tauschen um die Blinker zu entfernen. Erschreck
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Wenn die Farbe passt nehm ochste sehr gern, nebst den Blinkern Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@RS-Tuner
Ähem, entschuldige bitte - aber wenn irgendwas die Seitenlinie des E30 (zumindest die des Cabriolets) wirklich stört, dann doch wohl eher die
Kopfstützen hinten, oder etwa nicht?

Gegen die Blinker stänkern, aber die hässlichen Höcker durch den Wind ziehen - ts, ts.. Fettes GrinsenZwinker

Da ginge es mir wie Dir mit den Blinkern - die würde ich als erstes rausrupfen, wenn meiner denn welche gehabt hätte. Und zwar noch vor der Zulassung!Bähh
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
@6pott
Wenn du weißt wo es eine cardinalrote Rückbank ohne Löcher für die Kopfstützen gibt,immer her damit. Zwinker

Und ich ziehe die Höcker nicht durch die Gegend,ich schiebe! Fettes Grinsen
Das solltest du als E30-Enthusiast doch wissen. Bähh
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
"..ich schiebe!"

1:0 für Dich.Smile

Allerdings:
In der Seitenansicht dürften Löcher in der Rückbank eher
weniger auffallen. Zwinker

(Weniger als Seitenblinker allemal.)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Nabend BMW-Freunde Smile

Komme gerade von einem super Fotoshoot mit mir im VFL,alles Aufnahmen auf Blinkerhöhe,während der Fahrt mit Verschlußzeiten um die 1/20.s - 1/50. sek. , bekomme Donnerstag die Bilder,bin sehr gespannt;werde ein paar-hoffentlich gute - hier zeigen,könnt Euch schon mal drauf freuen Fettes Grinsen
Anbei ein Bild vom "making of".
Allen einen schönen Restsonntag!
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo BMW-Youngtimerfreunde ,
..so,hier ein paar Eindrücke der Sonntäglichen Ausfahrt,immer wieder nett,wenn man bei schönem Wetter und blühenden Rapsfeldern einen Zweiventiler-Zweitürer VFL aktivieren kannSmile
...Dazu müsst Ihr euch natürlich noch so ab ca. 3000 U/min. trompetenden Auspuffklang vorstellen,der sich dann immer mehr,je nach Drehzahl,steigert :-))
Ein riesiges Dankeschön an den Fotografen und sein Team!!!!!!!!!!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
Hallo,

sehr schöne Fotos, Respekt und Anerkennung!!! Zwinker

Wo sind die Bilder denn entstanden?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
... mein Respekt, Achim ... erste Klasse :Sabber:

... haste auch Bilder vom making of Verwirrt
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
Wow! Sabber
Gruß,
Bernd
Zitieren
(18.05.2015, 15:32)Peter schrieb: Hallo,

sehr schöne Fotos, Respekt und Anerkennung!!! Zwinker

Wo sind die Bilder denn entstanden?

Finde ich auch , der Dank geht an den FotografenFettes Grinsen
Das war nördlich Bielefeld , genaugenommen die Pödinghauserstrasse ,zwischen Nieder-Eickum und Pödinghausen..., immer von West nach Ost,dann gedreht und mit konstant 60 wieder zurück,hat Spaß gemacht und vermittelt ganz gut den eindruck vom "Fahren über Land" Smile
(18.05.2015, 16:27)italoM3 schrieb: ... mein Respekt, Achim ... erste Klasse :Sabber:

... haste auch Bilder vom making of Verwirrt

Dank dem Fotografen Axel W. Smile
Muss erst erfragen , ob ich sie zeigen darf hier..ein paar haste ja schon gesehen Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste