@ImpC - immer langsam mit den Pferden.
Wo passt bei dir inhaltlich der BMW 02 Targa hin, das war der Vorläufer bzw. der erste BMW mit Bügel. Also nicht der E 21 wie von dir beschrieben.
Die E30-Baur Verarbeitung war meiner Meinung nach nicht! vorbildlich! Möchte da nur an die unlackierte! Verstärkung der A-Säule oben erinnern. Einfach eingeschweißt und vergessen. Auch Fertigungsspuren/Reste fand ich bei meinen Autos, da waren zum Teil noch die Späne vom Sägen/Flexen aus dem Umbau im Auto!
Die Verschlüsse vom hinteren Verdeck gibt es auch hochwertiger und vernünftiger von anderen Herstellern. Fallen mir auch spontan die unzureichenden Kabelquerschnitte vom Heckscheibenlüfter und andere Dinge ein.
o.k. beim E 30 war es schon eine deutliche Verbesserung, einen E 21 Baur kann ich nicht so beurteilen - aber das das besser als bei BMW im Serienbau sein soll - nein!
N.B. ich liebe meinen Baur mehr als mein Vollcab. - aber das ganz bestimmt nicht wegen dem Finish - ich finde die TC Konzeption einfach für mich passender.
Also bitte nicht mit Halbwissen sich über andere Foren erregen....
N.B. II. Breiten wir den Mantel des Schweigens über die Qualität der Baur Cabrios in den Jahren 1968 bis 1974 aus, was da in Sachen Konstruktion / Rostvorsorge / Entwässerung gelaufen ist würde heute jeden Rechtsanwalt als aktiven Verbraucherschützer auf den Plan rufen....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)