Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320 i oder 325 i Cabrio- Kaufentscheidung zum Wochenende!?
#41
http://img221.imageshack.us/img221/5302/img2373hp1.jpg
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#42
Hallo,

[Bild: img2373hp1qn2.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
Danke, Uwe, habe seit ca. 15 min mit dem imageshaker gekämpft... bin wohl zu blöd dafür... Fettes Grinsen
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#44


...Oha, der ist ja schicker als ich dachte...! Zwinker

Respekt!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Hallo Michael,
ach was, reine Übungssache. An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch
zum Neuerwerb ( hoffentlich war er nicht überbezahlt?! )

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#46
Grundsätzlich eines: Er ist mir das wert, was ich bezahlt habe!!!
Damit ist doch alles gesagt, oder!? Fettes Grinsen
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#47

[Bild: img2370ps9.jpg]
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#48
Hallo Michael,
versuch es doch einmal mit dieser Anleitung.

- die Seite www.imageshack.us öffnen

- mit "resize image" die Grösse der Bilder auf 800 x 600 b.z.w. 1024 x 768 reduzieren

- "durchsuchen" anklicken

- gewünschtes Bild anklicken und "öffnen"

- "host it" anklicken

- 1. Link unterhalb des Fotos kopieren ( Hotlink für Forums 1 ) und in das entsprechende Posting einfügen

[Bild: 363kj7.png]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Glückwunsch zum schönen Neuerwerb. Sieht sehr gepflegt aus!!! Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#50
[Bild: img2363vg0.jpg]
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#51
Hallo Micheal,
na also, geht doch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#52
Und dank UWE habe ich eute einiges gelernt... Danke!

[Bild: img2370rm0.jpg]
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#53
[Bild: img2368ck8.jpg]
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#54
Zitat:Grundsätzlich eines: Er ist mir das wert, was ich bezahlt habe!!!
Damit ist doch alles gesagt, oder!? Fettes Grinsen

Hallo Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.

Lasse Dich hier nicht ärgern. Wirklich originale gepflegte 325i Cabrios gibt es normalerweise nicht mehr zum Diskountpreis.

Wenn ich die Summe aus Kaufpreis und den dann folgenden Vernetterungunskosten meines 2006 gekauften Cabrio zusammen rechne war auch mein Wagen nicht gerade günstig, aber dafür habe ich jetzt ein Auto, was genau so ist wie ich es mir gewünscht habe. Sonne

Ich würde es jeder Zeit wieder so machen.

Viel Spaß mit Deinem neuen "Spaßmobil". Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas



"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#55
Hallo Micheal,
mal was ganz anderes. Wo hat denn die Fotosession stattgefunden?! Die Location hat was
und solch schmückendes Beiwerk wie Maserati Quattroporte und Aston Martin DB irgendwas
findet man ja nun wirklich nicht an jeder Ecke. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
Das schönere Fahrzeug ist das blaue mit dem blauen Stoffdach...immer schön auf das Wesentliche konzentieren... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Laß Dich doch nicht vom Beiwerk ablenken...

Tipp: auf meiner Homepage findest Du darauf einen Hinweis...
Grüße aus dem Norden
Michael Schmand
Zitieren
#57
Hallo Michael,
ich hab´s soeben gelesen. Also Hut ab. Nur wenige können von sich behaupten ihr Hobby
zum Beruf gemacht zu haben und bei einem solchen Arbeitgeber tätig zu sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Zitat:
Zitat:Grundsätzlich eines: Er ist mir das wert, was ich bezahlt habe!!!
Damit ist doch alles gesagt, oder!? Fettes Grinsen

Hallo Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Lasse Dich hier nicht ärgern. Wirklich originale gepflegte 325i Cabrios gibt es normalerweise nicht mehr zum Diskountpreis.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Michael,

auch von mir viel Spaß und Glück mit dem neuen Cabrio und ich schließe mich der Meinung von Thomas an, da es nicht leicht ist wirklich "originale" Cabrios zu finden.

Da 5.800€ für das Auto im Raum standen, wirst Du wohl um 5.000€ gezahlt haben und das finde ich völlig o.k., da es sich um ein absolut unverbasteltes Auto handelt, bei dem man daher sicherlich davon ausgehen kann, daß es über die 185TKm vernünftig bewegt worden ist. Darüber hinaus ist das Leder nicht zerfleddert und muß lediglich gründlich gereinigt werden.

Gruß

Mark
Zitieren
#59
Hallo Michael,

Der ist wirklich sehr schick!

In dem Fall sei Dir verziehen, dass Du Dich für die "falsche" Motorisierung entschieden hast..

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#60
Hallo Michael,

wirklich ein sehr schönes Cabrio. Blau und Blau ist die beste Cabrio-Kombi Smile .

Viel Spaß damit!

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste