Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leserwahl AMS "Die besten Autos der Welt"
#12
derartige Wahlen interessieren mich überhaupt nicht.... der einzige Grund, als Leser an sowas teilzunehmen sind die ausgelobten Preise.... im übrigen lese ich die AMS, Auto Bild etc. schon seit langem nicht mehr, da ich einfach kein Neuwagenkunde bin.....ich muss ein Auto erstmal längere Zeit im Straßenverkehr sehen, bevor ich mich an ihn gewöhnen kann.... so gings mir beispielsweise bei der Einführung des e39... den fand ich Anfangs schlicht fad .... mittlerweile fahre ich selbst einen, weil er als Gebrauchtwagen halt ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis hat....

vermutlich gefällt mir der neue 5er ja auch irgendwann, wenn ich ihn lang genug gesehen habe .... Zwinker

Gruß
Martin

PS: Ich finde den neuen A6 optisch auch besser als den 5er.... den A8 auch besser als den 7er.... mit dem 3er kann ich mich eher anfreunden, der 1er gefällt mir optisch gut (ist aber zu teuer und im Inneraum nicht überzeugend), der 6er ist ebenfalls Klasse (Cabrio gefällt mir hier weniger) und beim Z4 warte ich darauf, das Coupé mal in echt zu sehen..... zu den X Modellen fällt mir gar nichts ein, da alles, was in richtung SUV geht, für mich uninteressant ist.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leserwahl AMS "Die besten Autos der Welt" - von Martin - 03.02.2006, 12:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste