Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kamei Windsplit Set
#41
Damit wäre das Lastenheft für das Ausstellungsfahrzeug auf der diesjährigen TechnoClassica dann ja wohl komplett...

Um Sachspenden der o.g. Zubehörartikel wird dringend gebeten, ein passendes angeranztes Basisfahrzeug in LUTZitbeige-Metallic mit garantiert nicht originaler blauer iS-Ausstattung steuere ich gerne bei... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#42
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#43
Boah, seid Ihr aber B R U T A A L . . . !

Zitat:Fuchsschwanz / Plüschwürfel / Billardkugel Nr.8 / Boxhandschuhe am Innenspiegel
Wahlweise die ersten Kinderschuhe
Zitat:- zahllose Aufkleber bekannter Urlaubsorte
oder auch Aufkleber vom Heidepark Soltau, Phantasialand Köln, Vogelpark Walsrode, usw.
Zitat:
Zitat:Damit wäre das Lastenheft für das Ausstellungsfahrzeug auf der diesjährigen TechnoClassica dann ja wohl komplett...
Los Jetzt! Wer traut sich . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#44
Ich hab auch schon ein Auto mit dem wir das alles machen könnten....




...TADA:

[Bild: IMG_0647.JPG]


Fettes Grinsen
Zitieren
#45
Zitat:Damit wäre das Lastenheft für das Ausstellungsfahrzeug auf der diesjährigen TechnoClassica dann ja wohl komplett...
Hallo,
ich sehe schon die vor dem Wagen aufgestellte Hinweistafel bildlich vor mir :

designed and created by Bullshit Tuning

very rar Ltd. Edition

please touch with your eyes only


Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#46
Zweifelsohne würde der Club damit Geschichte schreiben...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#47
Hallo,
wie aber mit einer solchen Bastelb... ähm eines mit zeitgenössischem Zubehör
hinger... ähm hergerichtetem Youngtimer an der Security vorbeikommen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#48
Zitat:Hallo,
wie aber mit einer solchen Bastelb... ähm eines mit zeitgenössischem Zubehör
hinger... ähm hergerichtetem Youngtimer an der Security vorbeikommen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Easy. 95% von dem Krempel sind doch ohnehin bloß geklebt.
Wir dürfen auch nicht vergessen die Ebleme zu zinnen, pardon, zu spachteln. Und dann anstatt des Typenschilds "Wurst- Tuning" drauf.
Zitieren
#49
Zitat:Hallo,
wie aber mit einer solchen Bastelb... ähm eines mit zeitgenössischem Zubehör
hinger... ähm hergerichtetem Youngtimer an der Security vorbeikommen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Kein Problem: wir behaupten einfach, es handele sich um ein Fahrzeug zum Verkauf im FREIGELÄNDE...
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#50
...ich spende nen orginool Aufbau DZM von VDO, sogar mit roter Beleuchtung.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#51
IHR LÄSTERMÄULER, IHR . . . . Haare zu Berge:

Achtung, Ironie Achtung, Ironie



Zitat:very rar Ltd. Edition
P R O T O T Y P ! !: Fettes Grinsen
Zitat:wie aber mit einer solchen Bastelb... ähm eines mit zeitgenössischem Zubehör
hinger... ähm hergerichtetem Youngtimer an der Security vorbeikommen
1: Möglichkeit: Bestechung

2. Möglichkeit: Ein bestens getimtes Ablenkungsmanöver

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#52
Hallo,
in einer Randnotiz im aktuellen DSW ist von einem verstärkten Engagement
der BMW Clubs auf der diesjährigen TC die Rede. Wie wahr, wie wahr. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Gaaaanz wichtig:
Es muss ein 316 Vergaser sein, das Typenschild muss ab, aber die Klebereste müssen noch zu sehen sein! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#54
Zitat:Gaaaanz wichtig:
Es muss ein 316 Vergaser sein, das Typenschild muss ab, aber die Klebereste müssen noch zu sehen sein! Fettes Grinsen


....316....? Verwirrt

Dann braucht er unbedingt ein Dutzend M-Power + Alpina Aufkleber...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...Vielleicht noch ´nen M3 Schriftzug...!?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#55
Zitat:
Zitat:Gaaaanz wichtig:
Es muss ein 316 Vergaser sein, das Typenschild muss ab, aber die Klebereste müssen noch zu sehen sein! Fettes Grinsen


....316....? Verwirrt

Dann braucht er unbedingt ein Dutzend M-Power + Alpina Aufkleber...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...Vielleicht noch ´nen M3 Schriftzug...!?

Gruß, Pit Sonne


Like this? Originaler BMW 325i M3 Schnitzer Alpina M TUNING

[Bild: aae.sized.jpg]
Zitieren
#56
Den stelle ich aber nicht aus - da tritt noch einer drauf! Herrje!
Zitieren
#57
Fettes Grinsen

Sehr unterhaltsamer Thread, das hier!

Mir fällt dazu spontan eine der ca. vier Gelegenheiten in meinem Leben ein, bei denen ich schlagfertig war:

Ein Bekannter:
"Ich hab mir gestern ´nen PIONEER-Verstärker gekauft."

Ich:
"PIONEER? Ich dachte, die stellen bloß Aufkleber her.."

Fettes Grinsen

PS:
Zum Thema "Windsplits": Ich war mal auf einem Verkaufsseminar zum Thema "Wie bringt man zweckfreie Produkte mittels gutem Marketing dennoch an den Mann" - als exemplarisches Fallbeispiel dienten unserem Dozenten eben besagte "Windsplits" von Kamei..
Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste