Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer von euch sammelt ausser Autos noch seltsames Zeug?
#21
Zitat:Die beiden ersten Punkte auf der Liste habe ich aber kürzlich zugunsten der großen Autos und sehr zur Freude meiner Frau aufgegeben (verkauft).
q

Dadurch habe ich aber auch nicht mehr Platz für meine Schneekugel-Sammlung bekommen. Die stehen dicht gedrängt in einer kleinen Eckvitrine und schauen voller Neid auf die Modellauto-"Ausstellungshallen".

Grüße
Geli
( die, die noch immer kein eigenes Avatar,
aber ´nen eigenen Baur hat ).

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#22
Zitat:Grüße Geli ( die, die noch immer kein eigenes Avatar,
aber ´nen eigenen Baur hat ).
Hallo,
und noch keinen eigenen Account. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
ich sammel eine bestimmte art von grappa Fettes Grinsen


gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#24
Hallo

Ich sammele die AutoBild

mir fehlen noch die Ausgaben

-AutoBild 1986 NR.:34,50

-AutoBild 1987 Nr.:02,47

-AutoBild 1989 Nr.:09

MfG Benito
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#25
Ausser meinen 50 BMW-Modellen in 1:18 und dem kleinen Matchbox-Tick habe ich nur noch dieses kleine Laster:

[Bild: cimg7383kr6.jpg]

Ansonsten fällt mir nix ein.


Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#26

Fettes Grinsen
Lustiger Thread !

Die Walkman-Nummer gefällt mir persönlich am besten! Herrje!

Bierdosen hab ich auch hinter mir, aber nur ca. bis zur Konfirmation.. Dann wurden andere Dinge wichtiger..
Zwinker
Ein Exemplar ist jedoch übrig - "Leopard Export Lager Beer" aus Neuseeland (dient als Stiftehalter auf meinem Schreibtisch).

Ansonsten fehlt mir zur Sammelei die Ausdauer,
ich hab´s mit Autogrammen versucht, bin aber über Harald Schmidt, Kai Wiesinger, Sperzel, Jango Edwards, Billy Cobham und Sheryl Crow nie hinausgekommen..
Naja, immerhin ´ne bunte Mischung!


Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#27
Markus,

[Bild: sonyrg1.jpg]

ist da was Interessantes für Dich bei?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
Ist zwar kein seltsames Zeug, passt aber wohl ganz gut hierher.

[Bild: s8001066.jpg]

[Bild: s8001061.jpg]

[Bild: s8000135.jpg]

[Bild: s8000954.jpg]

über 600 weitere Modelle sind auf meiner Seite

http://www.bmwin1zu87.de.tl

zu sehen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#29
Hallo,

Zitat:http://www.bmwin1zu87.de.tl/

Ein nette Seite, schön gemacht. An den vielen kleinen Autos hätten meine Kinder ihren Spaß...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#30
Uii wen man die Walkmans so sieht dann sind da doch etliche Modelle bei die man selber ma gehabt hat. Man war das ne Zeit. Spulen anhören spulen Fettes Grinsen

Ich selber sammle nebenher noch Modellautos und Testberichte und Prospekte aus der Zeit unsere BMW
Gruß
Jan
Zitieren
#31
Zitat:Ein Exemplar ist jedoch übrig - "Leopard Export Lager Beer" aus Neuseeland (dient als Stiftehalter auf meinem Schreibtisch).

Ich hab noch 2 Büchsen Fosters da - sogar mit Inhalt - Best Before xx/2003 oder so...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#32

Na, aber Fosters gibt´s doch hier auch!

Ich hab mir meine Dosen immer aus dem Ausland mitbringen lassen, "einheimische" Ware kam mir nicht ins Regal!

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
Dito mit einem Vierpack Guinnes und Kilkenny (Flaschen). MHD war irgendwann 2000 ... Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34

... apropos "abgelaufenes" Bier:

Auf einer Party (Gastgeber keine Biertrinker) habe ich mal ein Jever (und ich liebe herb!) bekommen, das hat original wie ein Bockbier geschmeckt!

Die Pulle war ca. 10 Monate drüber..

Ein echt interessanter Effekt, wie ich finde!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#35
nee lass ma gut sein ich bin ja biertrinker aber 10 mon über nein danke.
Gruß
Jan
Zitieren
#36
Die Resonanz auf diesen Fred freut mich sehr!

Autos in 1zu87 ist auch noch so eine Sammelleidenschaft
von mir.

Legt Euer Geld in Blech an! Oder sonstige Hobbies!
(Das letzte Hemd hat schliesslich keine Taschen Fettes Grinsen )
Zitieren
#37
Zitat:Autos in 1zu87 ist auch noch so eine Sammelleidenschaft
von mir.
Ich habe zwanzig Jahre lang Auto-Modelle in diesem Maßstab gesammelt. Ich habe die rund 300 Fahrzeuge schweren Herzens zugunsten eines anderen Projektes abgegeben.

Eine Zeit lang habe ich 02-Modelle gesammelt - so lange, bis ich keinen Sinn mehr darin sah. Der Erlös floß in die bereits vorhandene Prospekt-Sammlung. Hier wird auch weiterhin erweitert und verfeinert.

Seit rund 15 Jahren sammel ich Auto-Zeitschriften "bis 1977" und Oldtimer-Zeitschriften. Demnächst wird die Auto-Zeitschriften-Sammlung erweitert.

Ansonsten sammel ich noch E 30 bis 87 . . . Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#38
Zitat:Ein nette Seite, schön gemacht. An den vielen kleinen Autos hätten meine Kinder ihren Spaß...

Danke, aber lasst bitte keine Kinder an solche Modelle Haare zu Berge:
Die haben teilweise einen ganz schönen Wert. Besonders manche Alpina´s.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#39
Zitat:Die Resonanz auf diesen Fred freut mich sehr!

Autos in 1zu87 ist auch noch so eine Sammelleidenschaft
von mir.

Legt Euer Geld in Blech an! Oder sonstige Hobbies!
(Das letzte Hemd hat schliesslich keine Taschen Fettes Grinsen )

Bierdosen sind doch auch aus Blech. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste