Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausstattungsnummern
#1
Hallo Leute!

Ich habe die Suche bemüht, aber nicht das Passende gefunden.
Ich suche nach den Ausstattungsnummern für den "Licht-an-Warner" und "ZV mit Fernbedienung"
Vielen Dank im Voraus!

MfG

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#2
Gibt es imho nicht.

300 is ZV
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#3
Hallo Kurt,

beim E30 gab es diese Geschichten noch nicht.

Gruß

Mark
Zitieren
#4
Danke für Eure Hinweise, aber mein E30 hat das drin!
Fernbedienung sieht aus wie beim E 34 - zusätzliches Kästchen.
Licht-an-Warner spielt den "Schulgong" wenn ich mit Licht die Tür öffne.

Grüße

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#5
Zitat:Danke für Eure Hinweise, aber mein E30 hat das drin!
Fernbedienung sieht aus wie beim E 34 - zusätzliches Kästchen.
Licht-an-Warner spielt den "Schulgong" wenn ich mit Licht die Tür öffne.

Grüße

Kurt

aber nicht ab Werk.
Zitieren
#6
Paßt gerade halbwegs hier rein:

was mußte man bestellen um den Balg vom Schaltknüppel ab Werk aus echtem Leder zu bekommen? Waren dann noch weitere Teile aus Leder (Lenkrad, Handbremsgriff) ?

Hab "aus Versehen" bei ebay so ein Dingen ersteigert und würde das jetzt gerne halbwegs original haben...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#7
Sorry!

Gab es nur als Nachrüstsatz Licht-an-Warner Teilenummer:83 93 9 401 607. Verwirrt
Fernbedienung scheint ein E 34 teil zu sein, welches "modifiziert" wurde. Verwirrt

Viele Grüße

Kurt Fettes Grinsen
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#8
Zitat:Paßt gerade halbwegs hier rein:
was mußte man bestellen um den Balg vom Schaltknüppel ab Werk aus echtem Leder zu bekommen? Waren dann noch weitere Teile aus Leder (Lenkrad, Handbremsgriff) ?
Hab "aus Versehen" bei ebay so ein Dingen ersteigert und würde das jetzt gerne halbwegs original haben...
Gruß,
el_horst


Hallo Horst, Smile

...es genügte dafür ein Lederlenkrad zu bestellen, egal welches.

Genauer: egal, ob SportLR, M-T 1 oder 2, oder bei Airbag dann gleiches Styling mit Lederbezug.
Da gehörte dann automatisch auch der Lederschaltknauf (bzw. Lederwählhebel bei Automatikgetriebe) dazu.

Gruß, Pit Sonne


Edit.: oh, ich habe die Frage falsch verstanden, also: den Lederschaltssack gab es nur am Zubehörtresen, jedoch nicht ab Werksmontage.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Hi Pit,

danke für die Antwort Smile

Bleibt nur eine Frage: der Zubehörtresen in der BMW NL oder der Zubehörtresen bei D&*hust*?

Gruß,

el_horst
Zitieren
#10
weder noch:

Kauf das Komplett Set bei UWF-Interieur (link einfach googeln) ..... und schau dazu auch mal im Club-internen Bereich des Forums nach .. Zwinker

Gruß
Martin

PS: Ich habe mir dort nur die Schaltmanschette geholt ..... ca. 20 € ... bei BMW mehr als das doppelte Haare zu Berge:
Zitieren
#11
Ne, ich hab das Dingen ja schon [1] und will wissen wenn ich mir das einbaue ob das original- Zubehör ist oder nicht.

Gruß,

el_horst

[1] Wer kann denn ahnen, daß ich das für 3,57 Euro bei ebay tatsächlich bekomme...
Zitieren
#12
Zitat:...
Edit.: oh, ich habe die Frage falsch verstanden, also: den Lederschaltssack gab es nur am Zubehörtresen, jedoch nicht ab Werksmontage.
stimmt so auch nicht ganz: je nach Modell ( ///M Modelle und Sondermodelle ) hatten das teilweise bereits ab Werk. Dann häufig auch einteilig : Balg und Knauf ein Teil. Spitze ist dann die beleuchtete Version!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste