10.11.2008, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 14:27 von Blunzinger.)
so letzte woche gings wieder weiter in meinem lehrgaang
am programm stand dann folgendes
Instandsetzen:
Anfertigen einer Dachecke (Treibarbeiten, Richten, Schlichten, Kanten, Fügen)
Richten und Ausbeulen von Flächen u. Kanten im Karosseriebereich
Schlichten und Feinschlichten (Einsatz der Karosseriefeile)
Warmrichten und Einziehen von Springbeulen
Verschwemmen mit Weichlot
Widerstandspunktschweißen (RP)
Autogenschweißen mit und ohne Zusatzmaterial
Hydraulische und mechanische Bremsanlage
am anfang verursachten wir beulen auf unseren kotflügeln die wir mit diversen techniken wieder entfernten.
ich selbst hatte einen e21 kotflügel und meinem kollegen habe ich einen
verbogenen porschekotflügel geborgt der dann nach unserer behandlung
wieder gerichtet ist
war nicht leicht in den kotflügeln beulen zu produzieren. da war der porsche schon etwas weicher
am programm stand dann folgendes
Instandsetzen:
Anfertigen einer Dachecke (Treibarbeiten, Richten, Schlichten, Kanten, Fügen)
Richten und Ausbeulen von Flächen u. Kanten im Karosseriebereich
Schlichten und Feinschlichten (Einsatz der Karosseriefeile)
Warmrichten und Einziehen von Springbeulen
Verschwemmen mit Weichlot
Widerstandspunktschweißen (RP)
Autogenschweißen mit und ohne Zusatzmaterial
Hydraulische und mechanische Bremsanlage
am anfang verursachten wir beulen auf unseren kotflügeln die wir mit diversen techniken wieder entfernten.
ich selbst hatte einen e21 kotflügel und meinem kollegen habe ich einen
verbogenen porschekotflügel geborgt der dann nach unserer behandlung
wieder gerichtet ist
war nicht leicht in den kotflügeln beulen zu produzieren. da war der porsche schon etwas weicher
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
und andere Baustellen