Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beste (Foto) Perspektiven für den E30 gesucht
#21
@Blacky: PN ist unterwegs. Fettes Grinsen

@Garrit: Klar ist die Limo zu viel zu schade (jetzt original 141500km!) um sie im Winter zu fahren, sollte auch mal Sommerauto werden, bis mir das Cabrio "vor die Füße" gefallen ist. Einzige Alternative, über die ich mir auch immer wieder Gedanken mache, wäre die Limo zu verkaufen. Denn für zwei Autos im Sommer habe ich nicht die Zeit...

Zum Glück war der Winter dieses Jahr nicht sonderlich streng & ich war 1 x die Woche mit der Limo in der Waschbox, so das der Winter keine Spuren hinterlassen hat.

Gruß
Matthias
Zitieren
#22

Hallo,

sind ja ein paar echt nette Bilder dabei !

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass zumindest das Cabrio seine "Schokoladenseite" von schräg hinten links oder rechts hat.

Bei geöffnetem Verdeck sieht der Wagen dann einfach unwiderstehlich aus!
Besonders schöne Fotos gibt es dabei, wenn man sich ein wenig "abhockt", also der Scheibenrahmen ungefähr in Augenhöhe liegt.

Ebenso elegant sind allerdings Seitenansichten, die die Silhouette des Fahrzeugs in Szene setzen.

Für beides hätte ich hier schöne Beispiele, nur leider nicht digital !

PS:
Geht es Euch auch so, dass Ihr Euch an Eurem E30 einfach nicht satt sehen könnt? Gleichgültig, ob auf einem Foto oder im Original - ich könnt´ ihn stundenlang anstarren!
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Hallo,

ist zwar kein E30, aber ich hoffe doch eine nette Detailaufnahme...

[Bild: gardasse2008177is6.jpg]

...und hier noch einmal als Spiegelbild im E30 a la Gunna...

[Bild: gardasse2008178qr9.jpg]

Gruß

Mark
Zitieren
#24
@ Blacky,
dass die Radnabendeckel fehlen, kann ich verstehen, aber was musst Du hinter der fehlenden hinteren Stosstange samt Schürze noch nachziehen Verwirrt Verwirrt
irritierte Grüße
Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Zitat:@ Blacky,
dass die Radnabendeckel fehlen, kann ich verstehen, aber was musst Du hinter der fehlenden hinteren Stosstange samt Schürze noch nachziehen Verwirrt Verwirrt
irritierte Grüße
Daniel


Ganz einfach. Die NFL typische Roststelle am Heck hab ich noch nicht gemacht. Vorher kommt die Stoßstange und Schürze nicht dran. Die rechte Seite muss noch mit Mike Sanders eingeschmiert werden. Da ist also die Beplankung noch nicht drauf. Bei schönem Wetter darf er auch mal "hinten ohne" raus Fettes Grinsen


MfG
Blacky
Zitieren
#26
Zitat:Und weiter gehts.

[Bild: fototest2ud8.jpg]

...wie hast du das gemacht? Will auch!! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#27
ohne Worte:

[Bild: 080420005hn5.jpg]

[Bild: 080420007qk4.jpg]

[Bild: gardaseetreffen2007219fs8.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#28
Hallo Jimmi,

kann man mit einem Filter machen, genannt Glowing Edges.

Bin gerade noch in der Lernphase. Problem ist halt, das ich viel zu wenig Zeit dafür habe, deshalb brauch ich eine Ewigkeit bis ich ein Bild bearbeitet habe und kenn auch noch nicht alle Kniffe.
Und mit Handbuch lesen habe ich es nicht so Zwinker

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#29
Bächtig Möse... Fettes Grinsen

[Bild: bserblickhq3.jpg]

Und bitte keine Kommentare über mein Saison-Kennzeichen... Sonne
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#30
Ok, dann kommentierte ich aber dein BMW-Zeichen, die verbogene Stoßstange und die "Nebelscheinwerfer". Fettes Grinsen *nurspaß*

Habe neulich einen Alfa mit Saisonkennzeichen 08 bis 09 gesehen - dass lohnt sich!

Gruß
Matthias
Zitieren
#31
Ich hätte da auch noch etwas. Smile

[Bild: 325i+Neu5.jpg]

[Bild: Heute3.jpg]

[Bild: Heute6.jpg]

[Bild: Bilder+vom+18.05.03+003.jpg]

... nur einige von vielen.

Gruß Andree
Zitieren
#32
Mensch das letzte Foto hat ja richtige Kampfspuren *yeah*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#33
[Bild: cimg5253ta8.jpg]

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#34
Mal ein paar Fotos von meiner Festplatte, alle noch mit meiner alten (Friede ihrer Asche) HP Photosmart aufgenommen.

[Bild: eta1qb7.jpg]

[Bild: eta2gn9.jpg]

[Bild: eta3rd9.jpg]

[Bild: eta4dc5.jpg]

[Bild: eta5yc7.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
Grade habe ich noch etwas gefunden und auch gleich verlinkt.

[Bild: NL-Treffen+06.09.2003+011.jpg]

[Bild: NL-Treffen+06.09.2003+002.jpg]

Die Bilder sind von 9/2003 aufgenommen beim BMW Nordlichtertreffen in HB-Hemelingen

Gruß Andree
Zitieren
#36
Hab noch was im hintersten Winkel meiner Festplatte gefunden. Das Foto ist vor ca. 2 Jahren im Winter in der Altstadt entstanden.

[Bild: pict2665pj1.jpg]

[Bild: pict3701pc0.jpg]



Mfg
Blacky
Zitieren
#37
Was ich neben den Standartperspektiven gut finde:

von vorne:

[Bild: BMW%20034.jpg]


von hinten:

[Bild: BMW%20061.jpg]
Vg
Franz
Zitieren
#38
[Bild: widerf1.jpg]
[Bild: wallpaperad6.jpg]
[Bild: scheinwerferfa2.jpg]
[Bild: frontvg5.jpg]
on the road again
Zitieren
#39
[Bild: img043.jpg][url]http://www.e30.at/treffen/027/img043.jpg[/ur
l]
Zitieren
#40
Zitat:Was ich neben den Standartperspektiven gut finde:

von vorne:

[Bild: BMW%20034.jpg]


von hinten:

[Bild: BMW%20061.jpg]


Schönes Auto, gefällt mir!!! Welche Farbe hat das Verdeck??

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste