Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beste (Foto) Perspektiven für den E30 gesucht
#41
Habe heute auch noch ein paar Pic´s geschossen…………………


[Bild: 200805040220oc3.jpg]

[Bild: 200805040223ye1.jpg]

[Bild: 200805040186ak7.jpg]

[Bild: 200805040195qj1.jpg]
Zitieren
#42
Das erste Foto ist ja echt klasse.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#43
suuuuuperschön mit dem roten leder....ein traum.....da werd ich richtig neidisch!!
das ist mein absoluter traum.......
wenn du gegen burgundrot mit perlbeigem leder tauschen willst meld dich Fettes Grinsen


gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#44
Also Micha , ich finde deine Farbkombi auch klasse . Also wenn der Differenzbetrag stimmt................... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Dein neuer hat sich doch noch gar nicht eingelebt bei dir Zwinker
Zitieren
#45
Die Kombination sieht man auch nicht oft. Optisch ein Kracher das Rot. Leider wurde bei meinem Cabrio (auch Royalblau) die komplette rote Lederausstattung geklaut. Mit schwarz lässt sich aber auch leben Zwinker

Hast du noch mehr Fotos davon?



MfG
Blacky
Zitieren
#46
Also so 1-2 habe ich noch auf der Festplatte ………..

[Bild: paulsbauernhofgg3.jpg]


[Bild: sany0007ox3.jpg]
Zitieren
#47
Ne komplette rote Lederausstattung fürs Cab inkl. Türpapen und Heckdeckel, Teppich steht für FP 950.- € seit einiger Zeit in den Kleinanzeigen von www.e30.de zum Verkauf ....

Gruß
Martin
Zitieren
#48
[Bild: fotovariebmw003sz9.jpg]

und .......

[Bild: fotovariebmw004cg9.jpg]



naja von oben .....


[Bild: fotovariebmw011mn1.jpg]
Zitieren
#49
Zitat:Ne komplette rote Lederausstattung fürs Cab inkl. Türpapen und Heckdeckel, Teppich steht für FP 950.- € seit einiger Zeit in den Kleinanzeigen von www.e30.de zum Verkauf ....

Gruß
Martin


Danke für den Hinweis. Ich bin aber im glücklichem Besitz einer guten schwarzen Lederausstattung ohne gerissene Rückbank Sonne


MfG
Blacky
Zitieren
#50


Hallo Oli, Smile

...mir ist aufgefallen, das selbst dein Schlüsselmäppchen zur Lederfarbe passt...! Zwinker
Das zeigt mir, das du Geschmack + Stil hast und auch auf Details achtest.

Respekt! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#51
Danke , Danke Pit............. und das aus deinem Munde.

Also , bei der Farbkombination muss man schon Stil haben ..... oder blind

sein Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#52
Danke , Danke Pit............. und das aus deinem Munde

...Bin ich wirklich sooo schlimm...? Zwinker Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#53
Hallihallo

Also ich bevorzuge Perpektiven, die für das menschliche Auge noch irgendwie "normal" sind. Normalerweise liegt ja niemand von uns im Motorraum oder unterm Wagen, nicht? Smile

Ich habe darum hier zwei kleine Beispiele, die ich vor einer Weile aufgenommen habe:

[Bild: _MG_4039-1.jpg]

[Bild: DSCF1008%20Kopie.jpg]

Viele Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#54
[Bild: kopievoncorval13ys5.jpg]

i.A.

Tobi

Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#55
Hallo,

die nachfolgenden Bilder habe ich zwar erst vor kurzem innerhalb eines anderen Threads gepostet, ich finde diese Perspektiven aber auch nicht übel.

[Bild: gardasse2008109gr7.jpg]

[Bild: gardasse2008107wk1.jpg]
Gruß

Mark
Zitieren
#56
Hallo,

sieht wieder superschick aus, Dein Auto, Mark.

Wo sind die Bilder aufgenommen? Habt Ihr wieder in dem Hotel gewohnt, dass Du mir im letzten Jahr empfohlen hattest?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#57
Hallo Peter,

ja, wir sind wieder im gleichen Hotel oberhalb von Garda gewesen. Die Bilder habe ich in Torri gemacht.

Gruß

Mark
Zitieren
#58
Bin gerade nach einer Woche "bella Italia" (Comer See) wieder zuhause und hab noch ein paar "E30-Eindrücke" mitgebracht. Und ich bleibe dabei - der Italienische Fahrstil ist waffenscheinpflichtig Fettes Grinsen

[Bild: aan.jpg]

[Bild: aao.jpg]

[Bild: aap.jpg]

[Bild: aaq.jpg]

[Bild: aar.jpg]

Gruß
Matthias
Zitieren
#59
Hier mal welche von meinem, quasi auch gleich als "Neuvorstellung".


[Bild: kal6c741.jpg]

[Bild: kal5c133.jpg]

[Bild: kal4c996.jpg]

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#60
Hallo "bastelbert,"

Willkommen in diesem Forum!

Schöne Bilder! Tolles Motiv! Klasse Locations! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste