Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!!
#52
Zitat:Als ich zu meinem Auto zurückkam, so versuchte eine Dame die schon nach Erde roch, mit ihrem Wagen sich in die Parklücke hinter meinem Audi zu quetschen. Haare zu Berge: Dabei fuhr sie nur um haaresbreite an meinem Automobil vorbei. Sauer Selbstverständlich berührte sie mit ihrem Heck -vom Auto, nicht mit ihrem eigenen Gesäß- die Front des Wagens, der ein paar Meter hinter mir stand. Aber das ließ die Dame kalt wie Hundeschnauze. Herrje!

Als die Dame noch etwas frischer war bzw. als sie ihren Führerschein ahtte, da hatten die Autos halt noch Stoßstangen.

Was lernen wir daraus (u.a.)? Das Problem heißt "lackierte Stoßfänger"!

Hach, ich hab sie alle noch vor meinen Augen, die blumigen Beschreibungen über Parkrempler, die keine Spuren hinterlassen, wie sie in den Prospekten von W124, W201, E30 NFL, E32, E34 etc. beschrieben werden....

Übrigens: Mein C4 hat ja noch ne unlackierte Leiste auf'm lackierten Stoßfänger (C4 VFL, also Audi 100)... und von dem in vielen Jahren aufgrund nicht durchgeführter weil unnötiger Lackierungen ersparten Geld kann man sich so manchen E30 kaufen....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!! - von Kai600 - 27.06.2008, 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: