Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das neue Pferd in meinem Stall
#21
Hallo isMäx,

das ist schon ein Sahneteil ws Du Dir da gezogen hast !Glückwunsch! Ich warte auch noch auf den richtigen Zeitpunkt den attraktivsten E36 zu shoppen ( neben ///M Limo ) Die Farbe, Felgen super! Und der Motor ist neben dem zwoachter die Beste Wahl wie ich finde. Die ///M Version braucht es da nicht wirklich! Fahraktiver Stuhl! Toll! Viel Freude damit! Wird mal was besonderes werden, Preisgarantie inclusive wie ich sicher zu wissen glaube!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22

Hallo isMäx,

hatte Dich ja schon immer als sportlich ambitionierten Fahrer in Verdacht, Deine Postings deuteten ja oft genug darauf hin..

Dann ist es jetzt vermutlich so, als hätte der Holzfäller endlich die richtige Axt gefunden oder der Schütze den richtigen Bogen !

Zwinker

Klasse Wagen jedenfalls, ich mag mir als eher gemütlicher Fahrer gar nicht erst vorstellen wie der abgeht !

Auch ich fand das Coupé vom Z3 schon immer deutlich interessanter und ansprechender als den Roadster..
Einziger Wermutstropfen in Deinem Fall:
Ich mag die Farbe irgendwie nicht - man verzeihe mir den Ausdruck "kitschig-blau".

Auf jeden Fall viel Spaß damit und fahr Dir nicht die Ohren ab!

OT:
@Rolf
Wieso ist das Pferd eigentlich so klein? Bin von Trakehnern oder Hannoveranern irgendwie anderes gewohnt..
Wie heißt er überhaupt?
"Seabiscuit"? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Ich muss sagen dass ich den Wagen auch eher TROTZ als WEGEN der Farbe gekauft habe. Wollte eigentlich Schwarz. Nun gefällt er mir aber trotzdem richtig gut.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#24
Zitat:Wieso ist das Pferd eigentlich so klein?
Es ist, wie schon von anderen vermutet, eine "Rennsemmel" der X-Serie, kein X3, kein X5, eher schon X6, sondern OX eben, was Vollblut-Araber bedeutet.
Zitat:...und die Form zwischen Vorder- und Hinterachse erinnert sehr stark an den 1er....
...da ist was dran, z.Zt. noch mehr- - wenn er voll gefressen mit Grasbauch von der Koppel kommt. Zwinker
Zitat:Auch ein PS kann viel Freude machen und wird Gott sei dank nicht in Schadstoffklassen eingestuft
Zum Glück ist noch keinem aufgefallen, dass ein Pferdefurz aus klimaschädlichem Methangas besteht, sonst käme die Pferde-Furz-Kat-Pflicht Zwinker Zwinker Zwinker
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#25
Traumhaft. Vor allem in Topasblau mit den Felgen eine Granate. Zu dem 3 Liter muss man nicht viel sagen. Der Motor ist in jeder Drehzahllage zu fahren und man hat immer Schub. Der Sound stimmt auch; schön kernig. Der schönste nicht-M Motor, den ich im 3er je gefahren bin. (Der Z3 ist ja praktisch auch ein 3er Zwinker )


MfG
Blacky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste