Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

erlaube mir mal die Schönheit zu verlinken......
#21
Zitat:Hallo Mark,
sollte ein Scherz sein, hat aber wohl nicht so recht gezündet Traurig

Damit wollte ich ausdrücken, das gute Autos genauso selten sind wie Leute, die den geforderten Preis dafür bezahlen - alles bezogen auf das hier diskutierte Modell.

Viele Grüße
Tom

Hallo Tom,

wenn man mal etwas über den Tellerrand des www hinausschaut, dann bin ich immer wieder erstaunt, wie viele gute und teure Autos es gibt und auch die dazu passenden solventen Käufer.

Gruß

Mark
Zitieren
#22
Stimmt, das sollte man nicht unterschätzen.

Wenn man ständig im WWW unterwegs ist, vergisst man leicht, dass es auch ein Leben neben bzw. ohne Web gibt. Gerade die von uns als Verkäufer so geschätzte Klientel verkauft ihre gehegten Ersthand-Schätzchen sicher überdurchschnittlich oft noch per Mundpropaganda, Kleinanzeige oder sonstwie. Und manchmal spielt dabei der Preis nicht die erste Geige.

Aber - um zum Thema dieses Freds zurückzufinden - um einen solchen Verkäufer handelt es sich hier wohl nicht Zwinker

Viele Grüße
Tom



(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#23
als baur-fahrer sollten wir uns über solche angebote freuen !

mehr sog i net :-)
TC1 Fahrer - einfach offener !
Zitieren
#24
Zitat:als baur-fahrer sollten wir uns über solche angebote freuen !

mehr sog i net :-)


......und genau das war der Anlaß, das ich das Auto verlinkt habe, ich finde es ist einfach ein schöner Baur mit wenig km - und Punkt!

Kommerzielles Interesse ist mir dabei völlig fremd!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
Zum Thema "besondere Baur" hier noch ein interessanter Link...mit besonderem Anbieter Smile

[url]http://tinyurl.com/5r8h4l
[/url]

Gruß Martin
Zitieren
#26
Zitat:http://tinyurl.com/5r8h4l

PREISFRAGE: Wo sind die beiden Nullen zuviel...? Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen [/b]
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Zitat:
Zitat:http://tinyurl.com/5r8h4l

PREISFRAGE: Wo sind die beiden Nullen zuviel...? Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen [/b]

Hallo Lutz,

ich denke eine Null ist lediglich zu viel. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#28
Keine Sorge,
das Autohaus hat sowieso Insolvenz angemeldet, bei den Preisen kein Wunder. Kurzer Auszug aus Zeitung :"Seekamp meldet Insolvenz an .Vier BMW-Standorte betroffen"


Gruß Vivis
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste