Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E30 316 mit M10 Motor
#21
Thomas,

hast ja recht .... ausgenommen sind natürlich die echt guten Autos, die dann einen entsprechenden Preis haben, der über dem Schnäppchenniveau liegt .... so oft trifft man aber auf solche Angebote auch nicht mehr ...

mein posting müsste daher zutreffender mit die "guten und billigen Angebote" anfangen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#22
Wobei man dann doch sagen muss, das man sich an den Rasselkasten schon ein bisschen gewöhnen muss Fettes Grinsen
Vorausgestzt das Ventilspiel beträgt luftige 0,25.....

Solange er dann klappert isser fit im Schritt Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Kaufempfehlung:


316i M 10, Modell 88...!

Bereits das modifizierte Modell, aber noch der alte Motor - vom Image her will den keiner haben, daher sind gute Fahrzeuge noch günstig "zu schießen."
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Vorallendingen in Kartons verpackt, gell Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
... oder aus erster Hand in Kühlschrankmetallic ohne störende Extras mit orig. 96.239 Km und rundherum verbeult... Haare zu Berge: Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#26
316i M 10, Modell 88...!

Bereits das modifizierte Modell, aber noch der alte Motor - vom Image her will den keiner haben, daher sind gute Fahrzeuge noch günstig "zu schießen."
[/quote]
Also ich habe einen in Alpinweiß. Bereits 247000 auf der Uhr und immer im Alltagsbetrieb. Höre nur gute sachen und kann auch nichts anderes sagen! Und je mehr ich hier darüber lese werde ich immmer stolzer! Sonne
http://e30-talk.com/4909.html
Zitieren
#27
>schau Dir mal diesen Thread an:!
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=15393
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste