Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RapidForum.com wird zwischen 1.3.2009 und 1.6.2009 für immer
#21
Zitat:Wie jetzt, überrascht? Lest Ihr etwa Eure Post nicht? Fettes Grinsen

Das RF dicht machen wird, ist bereits auf der JHV in Porta angesprochen worden, genauso, wie der beschlossene Umzug in ein anderes Forensystem. (3er-Clubmitglieder sollten Mitte/Ende Juni einen Brief mit dem Protokoll der JHV erhalten).

Nein, die lese ich nicht Fettes Grinsen

Aber anscheinend bin ich der Einzige, der damit spekuliert hat, dass die Verantwortlichen schon länger Bescheid wissen Zwinker
Und was habt Ihr nun im Köcher??? Oder ist das nur für den internen Bereich?

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#22
Hallo,
und vor allen Dingen, wann geht´s los?!

Sonne Gruß Uwe

PS : Falls es keine Umstände bereitet, würde ich mir gerne die
Registrierungsnr. 325 für das neue Forum reservieren lassen. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#23
Tja Uwe, mit Deiner bisherigen Nummer wirst Du wohl weiterleben müssen. Wir bekommen voraussichtlich am 1.3.09 einen kompletten Datenbankabzug, der dann in ein neues System eingespielt werden wird. Jeder wird also Usernamen, User-ID usw. beibehalten, auch die Beiträge werden "überleben". Da sich Rapidforum seit Monaten über Details in Schweigen hüllt, ist es im Moment aber noch nicht möglich, eine sinnvolle Entscheidung über die neue Hard- und Software zu treffen - da müssen wir erstmal den Input von Rapidforum abwarten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste