Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mann o Mann, wenn ich ne Scheune hätte..........
#21
Hallo Harald,

ich habe gerade die Mail vom Herrn Hille bekommen, mit der Info über den Verkauf an Dich.
Herzlichen Glückwunsch !! Smile
Ein toller Wagen, bildschön. Viel Spass damit und hoffentlich bekomme ich ihn mal zu sehen.

Grüße
Micha

Edit: Ach übrigens, wenn Du Foto's brauchst...... Fettes Grinsen
Zitieren
#22
Hallo,

also, Micha und Harald, eine Fotoshow würde uns allen bestimmt gefallen...

Sind doch noch einige Wochen bis zum Saisonbeginn, ich würde mir gerne schon vorher Cabrio´s anschauen!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
...wenn Harald nix dagegen hat. Ist ja sein Auto Smile
Zitieren
#24
Zitat:Der schwarze mit dem roten Leder ist übrigens jetzt am linken Niederrhein unterwegs, vielleicht interessant für alle, die sich das prägnante alte Essener Kennzeichen sichern wollen...
Ansonsten keine Sorge, ich denke er ist auch bei mir in guten Händen. Erster öffentlicher Termin ist wahrscheinlich der 25.04. (Youngtimertreff), wenn ich denn von meiner Frau frei bekomme.

Gruß vom Niederrhein

Harald

Hallo Harald,

bringe Deine Frau doch einfach mit zum Youngtimertreff. Es werden auch noch viele andere Frauen dabei sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
Der hier ist es.
[Bild: p1000007cjz3.jpg]

[Bild: p1010698dvo3.jpg]
[Bild: p1010701mcv3.jpg]
[Bild: p1010071rqj3.jpg]

Ich hoffe Harald hat nix dagegen Smile
Zitieren
#26
und dies...
[Bild: p1010721eag3.jpg]
[Bild: p1020164wpl3.jpg]
[Bild: p1020192cia3.jpg]
Zitieren
#27
aber ich hatte diesen hier vorgezogen *stolzgeschwellte Brust hab*

[Bild: a121220081152gua3.jpg]
[Bild: a121220081158ekd3.jpg]
[Bild: c121220081165qly3.jpg]
[Bild: m121220081169hwt3.jpg]
Zitieren
#28
Hallo,

zwei superschicke Autos!!! Grundsätzlich habe ich mit rotem Leder im Auto "Schwierigkeiten", bei in der Kombination mit schwarzem Lack sieht´s klasse aus. Und Leder perlbeige ist sowieso genial, zu ganz vielen Farben die beste Wahl.

Bei dem Sonnenschein heute und den tollen Bildern freut man sich auf die neue Saison.

Habe gleich einen Kundentermin außer Haus und werde auf dem Rückweg mal beim Winterlager meines Autos vorbeischauen... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#29
Zitat:aber ich hatte diesen hier vorgezogen *stolzgeschwellte Brust hab*

Keine schlechte Entscheidung ;-) Zustand scheint ja ähnlich gut zu sein, dann der B25 und die Felgen. Nagut ... :-)
Zitieren
#30
Schicke Cabrios. Ich steh auf ungewöhnliche Farbkombinationen.
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste