Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Online ETK funzt nicht? Weiß jemand warum?
#21

Hallo Ati, Smile

...ich versuche es gleich nochmal, vielen Dank schonmal im voraus ! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Popupblocker deaktivieren falls vorhanden.

Und dann:

Folge dem roten Punkt:

http://blechbantscher.de.tl/HTK.htm
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#23

Hallo Ati, Smile

Hallo Regensburger, Smile

...es hat geklappt, aber das ist ja sowas von kompliziert + völlig demotivierend. Traurig

Wenn man nur mal nach einem e30 schauen möchte, okay,
aber auf das heraussuchen aller 10.865 Baur TC2 verzichte ich gerne.
Gedankt wird es mir sowieso nicht + für dieses unmögliche Handling ist mir meine Zeit zu schade.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#24
Zitat:Hallo Ati, Smile

Hallo Regensburger, Smile

...es hat geklappt, aber das ist ja sowas von kompliziert + völlig demotivierend. Traurig

Wenn man nur mal nach einem e30 schauen möchte, okay,
aber auf das heraussuchen aller 10.865 Baur TC2 verzichte ich gerne.
Gedankt wird es mir sowieso nicht + für dieses unmögliche Handling ist mir meine Zeit zu schade.

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit Smile

Nur mal so aus Neugier - was waere den in etwa so deine "Aufgabe" bei dem Herraussuchen ?

Gruss,

Ati
Zitieren
#25

Hallo Ati, Smile

...es wäre eine Aufgabe, die ich mir selber auflasten würde, der Club hat mich nicht darum gebeten.

Um es dir kurz zu erklären:
als Mitglied des Baur-Club´s kann ich im Mitgliederbereich alle 10.865 TC2 abfragen.
Die Abfrage ist mit der Fahrgestellnummer oder der Baur-Nr. (Aluplakette linke A-Säule) möglich,
ergibt dann Information wie:
Baur-Nr. / Fahrgest.Nr, Typ (z.B.316), Lackierung, Polster, Dachfarbe, Glasfarbe (klar/grün/braun) Baur-Baudatum, welcher Händler ausgeliefert hat.
Alles sehr interessant, aber mir fehlt die genaue Ausstattung dazu.

Und da ich gelegentlich mal etwas (viel) Zeit habe (Nachtschicht, etc.), würde ich die alle abfragen + in Ordnern nach Baur-Nr. sortiert abheften.

...So würde ein Griff genügen, wenn irgendwo ein Wagen angeboten wird, und ich kann sofort aussagen,
der Baur mit der Nr. XXXX ist mit den, den und den Mehrausstattungen bestellt worden,
dies, das und das ist nachgerüstet.

Sicher, eine Spielerei die nicht Lebensnotwendig ist + für die mich manche belächeln werden. Zwinker

Danach auch die TC1, bei den TC4 gibt es etwas ähnliches schon (allerdings nur für TC4 Eigner).

Da das System mir aber viel zu kompliziert ist + ich so nur eine Handvoll pro Schicht schaffen würde,
werde ich das wohl lassen. Traurig

Gruß, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Pit Smile

hast PN Smile

Gruss,

Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste