Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Nicht nur das Lenkrad bzw. dessen Bezug ist "brutal peinlich"...

[Bild: dmykcycl.png]
Zitieren
Ich fand diese Edelholzgeschichte im E36 schon immer wie "gewollt und nicht gekonnt"

Aber Gott sei's gedankt, die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Über den "Wunderbaum" kann es eigentlich keine unterschiedlichen Geschmäcker geben, eigentlich....
Selten stimmt der Begriff Genitalprothese so gut wie hier.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
Endlich - die richtige Felge für den Z4:

   

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo,

vermutlich für die meisten von euch ein alter Bekannter, aber vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere noch nicht:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...RT&minHu=3 Gulp


Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
Vertippt?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...5-241-3494

[Bild: bildschirmfoto2014-07n7kwt.png]
Zitieren
Naja, Prenzelberg... Das ist doch im Nahen Osten, oder?

Da weiss man eben um den Wert guter Westware! Oder der Preis ist noch in Ostmark angegeben... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(04.07.2014, 12:13)Holgi 02 E30 schrieb: Naja, Prenzelberg... Das ist doch im Nahen Osten, oder?

Da weiss man eben um den Wert guter Westware! Oder der Preis ist noch in Ostmark angegeben... Achtung, Ironie

So könnte man auch argumentieren. Ich dachte eher an den Zuschlag des Szenebezirks Fettes Grinsen

Also 150 Mark (der DDR), macht ungerechnet (1:4) 37,50 DM.

Nun 1:1,95583 umrechnen, macht 19,17 EUR. Gar nicht mal so unreell Fettes Grinsen

P.S.: Ob er noch Mark akzeptiert?
Zitieren
(04.07.2014, 13:26)Robert schrieb: Also 150 Mark (der DDR), macht ungerechnet (1:4) 37,50 DM.

Hm, also nach "Schwarztauschkurs" (1:8) dementsprechend 18,75 DM.

Das wären in T€Uro dann 9,59 €... Da kann man doch mal großzügig auf ´nen Zehner aufrunden und zuschlagen!

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Du rechnest ja wie Schalck-Golodkowski!
Der offizielle Umrechnungskurs war 1:1, also 150 M = 150 DM = 76,60 € ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(04.07.2014, 13:59)Ralf schrieb: Du rechnest ja wie Schalck-Golodkowski!
Der offizielle Umrechnungskurs war 1:1, also 150 M = 150 DM = 76,60 € ...

Ja jut das war der offizielle (RGW-)Währungskurs in der DDR! Ick hab das gerad' von der anderen Seite der ehemaligen Mauer betrachtet Fettes Grinsen

Mal vom Zwangstausch ganz abgesehen. Smile
Zitieren
"Zwangsumtausch"? Welch häßliches Wort...

"Eintrittsgeld für den sozialistischen Vergnügungspark Honniland, das Paradies der Werktätigen", klingt doch gleich viel netter - meint aber das gleiche... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Wie bitte????

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E
Zitieren
(05.07.2014, 15:23)mawaru schrieb: Wie bitte????

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Und was ist daran "brutal"?

Die Artikelbeschreibung sieht nach einem Onlineübersetzer-Wirr-Warr aus, wobei es mich nicht wundern würde, wenn die Kenntnisse in der deutschen Sprache weiter so tief sinken...

Zitieren
Hallo zusammen,
scheint ein Pole zu sein, der einen netten E30 3,5l Umbau verkauft.
Vielleicht spricht er Englisch? Zwinker

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Gut, dass dieser Touring nie ein Wasserkraft-Handbuch hatte ! gagaFettes Grinsen
320i VFL x 2
Zitieren
mal was aus meiner Region:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8-216-7702

optisch null mein Ding, aber man hat sich wohl in einigen Punkten richtig Mühe gegeben - bspw. Haubenumbau auf andere Öffnungsrichtung etc.

Die Kernfrage aller Motorumbauten wird allerdings nicht beantwortet: Hatta TüF? Alles in de Papiere?
Zitieren
Die Farbgestaltung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, genauso wie die Rechtschreibung im Inserat.
Ich hoffe der VK reinvestiert einen Teil der Verkaufserlös in einen Rechtschreibkurs. Erschreck
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
(07.07.2014, 08:29)Micha75 schrieb: Die Farbgestaltung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, genauso wie die Rechtschreibung im Inserat.
Ich hoffe der VK reinvestiert einen Teil der Verkaufserlös in einen Rechtschreibkurs. Erschreck

Und meine Frage: warum steckt man Zeit und Geld (und vllt. auch Mühe) in einen solchen Umbau, um ihn dann zum Selbstkostenpreis wieder feilzubieten?

Wenn ich immer die ganzen getunten Gurken sehe, da frage ich mich, wer diese Kirmenbuden überhaupt noch kauft?
Zitieren
Ich frage mich eher, wieso augenscheinlich ein Zusammenhang zwischen derart individualisierten Autos und Inseraten in sehr individueller Rechtschreibung besteht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(07.07.2014, 11:23)Ralf schrieb: Ich frage mich eher, wieso augenscheinlich ein Zusammenhang zwischen derart individualisierten Autos und Inseraten in sehr individueller Rechtschreibung besteht ...

Interessante These. Darüber ließe sich doch bestimmt eine empirische Untersuchung erstellen.

Vielleicht ist es auch eine Art Sprachrohr der eigenen Persönlichkeit nach Aufmerksamkeit, aufgrund fehlender oder mangelnder Betreuung in den ersten schulischen Bildunsgeinrichtungen und dem damit einhergehenden Verlustes des Interesses an Bildung und Ausbildung.

Ich beziehe mich hierbei auf die sprachlichen und künstlerischen Fertigkeiten. Hier fehlt eindeutig das Verständnis für Formen, Farbe und Ästhetik. Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste