Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Für das Geld lieber was fahrendes: Klick!

Smile
Zitieren
(27.08.2014, 10:18)ard672 schrieb: Für das Geld lieber was fahrendes: Klick!

Smile

Naja, wenn Du den FÄHRST, dann zerstörst Du ja das einzige, was ihn "besonders" macht... Die niedrige Laufleistung!

Insofern ist der auch nicht besser (im Sinne von "gebrauchstauglich") wie so ein i8-Dummy.

Mit einer Ausnahme vielleicht: in den 320i kann man sich wenigstens reinsetzen... Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Mir egal, ich würde ihn trotzdem fahren. unschuldig
Zitieren
Zum fahren gibt´s günstigere... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/BMW-535i-E34-benz...3f3aab2231

wo is da m packet?ß Achtung, Ironie

Oh Mensch...
Zitieren
Unabhängig davon, dass dieser vormals schöne e34 seine besten Tage eindeutig hinter sich hat und der Verkäufer - freiwillige Selbstzensur - Haare zu Berge

Gab es denn beim vfl e34 überhaupt jemals ein "M" Packet?

Später gabs mal die "Sportlimo" mit dem Spoilersatz des m5, aber von einem "M-Packet" habe ich noch nichts beim e34 gehört - aber evtl. kann mich ja auch jemand aufklären.
Zitieren
Zitat: "... das auto is in meine besitz zeit 24 jahre is habe imer ales sofort gemacht..." - ausser natürlich das Leder auch nur im mindesten zu pflegen, die Karosserieschäden und Felgenmacken rechtzeitig zu beseitigen, den Koffer mal zu waschen, wachsen und polieren, ...

Wer sollte denn diesen runtergerockten Teilespender für dieses Geld kaufen wollen? gagaTotlach
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Welche Teile soll der überhaupt spenden? Fettes Grinsen
@Martin: Zumindest gab es eine "M-Technic"-Verspoilerung. Ob das jetzt als M-Paket bezeichnet werden kann oder welchen Umfang das ganze noch hatte, weiß ich nicht.
Zitieren
(28.08.2014, 14:38)Martin schrieb: Gab es denn beim vfl e34 überhaupt jemals ein "M" Packet?

Ob es ein M-Packet gab, weiß ich nicht genau, aber sicherlich ein M-Fahrwerk, denn das gab es schon im E28.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Und es ist immer noch das "M-Paket". Ohne "c", bitte. Traurig
Zitieren
Ordogravieh is bisen anschdegend ... FAILED
Zitieren
(28.08.2014, 14:53)ard672 schrieb: ...das ganze...

...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, wenn mal ein Tippfehler unterläuft. Motz
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Naja, das m Packet sieht man mittlerweile ja recht häufig bei den ganzen Volaustattern.

Smile
http://suchen.mobile.de/auto/search.html...n=m-packet
Zitieren
(28.08.2014, 14:53)ard672 schrieb: welchen Umfang das ganze noch hatte,

...den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden?

[Bild: 19351921ng.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
(29.08.2014, 10:47)asc schrieb:
(28.08.2014, 14:53)ard672 schrieb: welchen Umfang das ganze noch hatte,

...den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden?

[Bild: 19351921ng.jpg]

Im Eifer des Gefechts ist die Substantivierung auf der Strecke geblieben.
Und deinen Post habe ich einfach ignoriert. Smile

"Packet" ist übrigens ein schnöder Rechtschreibfehler.
Ein Tippfehler sit das.

Zitieren
(29.08.2014, 12:09)ard672 schrieb: "Packet" ist übrigens ein schnöder Rechtschreibfehler.

"das ganze" ebenso!
Andere belehren wollen, aber selber nicht fehlerfrei schreiben können.
Das sind die Richtigen.

PS: Wer sagt denn, daß hier der deutsche Begriff "M-Paket" und nicht der englische Begriff "M-Packet" gewählt wurde. Fettes Grinsen Dagegen gibt es den Begriff "das ganze" im englischen so nicht. Totlach2
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Im anglikanischen Sprachraum ist vom "M package" die Rede, nicht vom "Packet". Und seit wann werden im Englischen überhaupt Mehrwortgebilde mit Bindestrich geschrieben?
"das ganze" ist ein Grammatik-, kein Rechtschreibfehler.
Wir können gern ewig so weitermachen, ohne dass alles auf die Goldwaage gelegt werden muss. Smile

PS: Ich belehre überhaupt niemanden, aber in der BMW-Szene kann man vielleicht wissen, wie man m Pakket schreibt, oder?
Zitieren
Manchmal schäme ich mich fremd für Bewohner meiner Heimatstadt ...Überrascht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

mit nur einer Roststelle - im Text dann "ohne Rost" schreiben ... ja, und vom Küssen wird man schwanger etc. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Das Beste: Für die Entsorgung des Schrotts will man auch noch ordentlich Geld ...gaga
Zitieren
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, Martin
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
Nun, Zitat:

Fzg is ein e30 325i 2 türer...

Wenn man so etwas Rares und Gesuchtes haben will, muss man halt tiefer in die Tasche greifen!

Und wo ist da Rost? Ich seh´ nur ein Loch - und Löcher können doch gar nicht rosten... Verwirrt

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste