Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Der wäre nicht schlecht als Ostergeschenk... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT"
Laut Beschreibung könnten in diesem Schmuckstück gleich drei Baureihen vereint sein. E28 oder was davon übrig geblieben ist, Motor ausm E34 und Modellbezeichnung vom E39! Hammer! Kann man echt nix falsch machen.
Zitieren
wie geil ist das denn? Genau diesen Kackstuhl habe ich mal in die Finger bekommen ( dienstlich ) da wollte sich der Ideengeber um ne schüttelfreie Vorderachse bemühen, echt lustig. Das Ding ist ne Komposition Schrott, was ist heile? Keine Ahnung, müsste man suchen. War vor grob zwei Jahren mal bei mir im "Laden"
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Gulp
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
(20.12.2012, 23:34)Martin schrieb: ... was soll da dran Andy Warhol-mäßig sein? Sieht eher nach ner gescheiterten Flip-Flop Lackierung aus ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...5-216-6733

Was für ein Murks! Und das an einem echten M3.

Und dann nur 075.000km, aber natürlich kein Serviceheft. gaga

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren

...was für ein Kackfass... Gulp

fehlt nur noch der in diesen Kreisen unvermeidliche Dachgepäckträger

http://www.ebay.de/itm/86er-VW-Jetta-2-1...35c2ecbafe
(Ebay 230903560958 )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(30.12.2012, 18:11)Pit-der Mohr schrieb: ...was für ein Kackfass... Gulp

...wenn soll man jetzt mehr bedauern, den Anbieter, oder die Bieter. gaga

...wie kann man für so etwas überhaupt ein Gebot abgeben. *kopf-vor-die-Wand-hau*
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Jungs, sehts doch mal mit etwas Humor. Da hat sich halt jemand auf Kosten eines Jetta II selbst verwirklicht.

Über den Innenraum musste ich dann doch schmunzeln.
Durchgehende Vordersitzbank ohne Kopfstützen und Käferlenkrad.

Auf die Idee muss man erstmal kommen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
soooooooooo,

und * HIER * etwas vom amerikanischen Driftweltmeister, oder sogaga
viel Spass Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo zusammen,
endlich mal was aus unserer Gegend:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...ommend_DES
Was meint ihr, soll ich den Dönerporsche verkaufen und wieder zum E30 zurückkehren?
Ein M-Tech 2 Lenkrad hätte ich noch...Zwinker

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(29.01.2013, 20:52)Edelfisch schrieb: Was meint ihr, soll ich den Dönerporsche verkaufen und wieder zum E30 zurückkehren?

Aber unbedingt! Muss ja nicht gleich dieses spezielle Modell sein... Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(29.01.2013, 21:49)Holgi 02 E30 schrieb: Aber unbedingt! Muss ja nicht gleich dieses spezielle Modell sein... Zwinker

...warum nicht, ist doch ein richtiger Schnapper, Totlach wenn man sonst nichts mit dem Geld anfangen kann.

Achtung, Ironie
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Das Design ist aber nicht konsequent zuende gedacht - man kann den E30 ja noch als solchen erahnen... Totlach2
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
[Bild: 812677_10151300528222971_525838694_o.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
ohne Fahrwerk? Haare zu Berge
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
Ein E21 mit schönen Felgen und einer sehr dezenten Tierlegung kann ein Augenschmaus sein. Das graue Teil ErschreckGulp
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
Das Asifahrwerk wäre ja schnell wieder rausgeschmissen. Neue Kotflügel drauf - auch kein Thema.

Die Radhausausweitungen hinten hingegen... Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
...wieso Fahrwerk, bzw. Tieferlegung - liegt linksseitig deutlich tiefer als rechtsseitig - deutet auf eine abgebrochene Antriebsachse hin. TotlachTotlachTotlach

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
(13.02.2013, 17:18)asc schrieb: ...wieso Fahrwerk, bzw. Tieferlegung - liegt linksseitig deutlich tiefer als rechtsseitig - deutet auf eine abgebrochene Antriebsachse hin. TotlachTotlachTotlach

Oder auf ein Spezialfahrwerk wegen stark übergewichtiger Beifahrerin Typ "Kampfsaurier"... Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
http://www.ebay.at/itm/BMW-E30-325i-Tour...41719a9ca4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste