Seltene Schnapsidee ... ist Dir bewußt, dass beim "genug Schichten draufnebeln" eine Dose Grundierung à 15,- Euro, eine Dose Filler à 15,- Euro, zwei Dosen Felgensilber à 20,- Euro plus eine Dose Klarlack für 15,- Euro draufgehen? Insgesamt 85,- Euro. Und zwar pro Rad! Chemisch entlacken, Glasstrahlen, Tempern und dreischicht-pulvern kostet hier beim Fachmann um die Ecke 70,- Euro pro Rad. Hochwertig! Perfekt! Da erübrigt sich jegliche Diskussion ...
Hier mal mein entsprechend aufbereitetes Alpina-Rad für den E21:
Der große Vorteil bei dieser Methode ist, dass es überall entsprechend beschichtet ist, also auch die Rückseite. Ohne Übergänge:
Hier mal mein entsprechend aufbereitetes Alpina-Rad für den E21:
Der große Vorteil bei dieser Methode ist, dass es überall entsprechend beschichtet ist, also auch die Rückseite. Ohne Übergänge:
Alles für den 3er - alles für den Club!