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Probleme mit Automatik
#3
Drei Anmerkungen:

1) Schleifende Übergänge beim Schalten können auch an einem falsch eingestellten oder gerissenen oder ausgehängten Gas-Seilzug (der von der Drosselklappe zum Getriebe) liegen.
2) Dunkel verfärbtes Getriebeöl ohne brenzligen Geruch kann -wie beim Motor- von normalem Metallabrieb stammen, dann ist ein unverzüglicher Ölwechsel im Getriebe ratsam, ansonsten ist es aber keine Katastrophe.
3) Das Getriebe muss bei der Ölstandmessung ordentlich warmgefahren (ca. 60 - 70°C) sein. Der Peilstab taugt nur bei Messung am warmen Getriebe.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Automatik - von DHLA - 29.05.2010, 18:36
RE: Probleme mit Automatik - von Matthias - 29.05.2010, 18:53
RE: Probleme mit Automatik - von Ralf - 29.05.2010, 23:18
RE: Probleme mit Automatik - von Baur_Tc2 - 30.05.2010, 08:24
RE: Probleme mit Automatik - von DHLA - 30.05.2010, 09:46



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