Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Garage gesucht
#1
Tach,

ich habe ein kleines Problem, ich suche für meinen Kleinen in der Gegend zwischen Reutlingen-Münsingen-Tübingen (also etwa in dem Dreieck) eine Garage oder Stellplatz in einer geschützten, möglichst gut belüfteten Tiefgarage oder Halle.
Bin ja etwas plötzlich an das Auto gekommen, siehe hier: *guckst du*

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann und wenn möglich zu einem verträglichen Preis Zwinker

MFG Andi!
Zitieren
#2
Hallo Andi,

ich hatte Dir nicht ganz im Wunschgebiet, aber dennoch erreichbar am 27.05.2010 22:43 in dem anderen Thread bereits dazu ein Angebot gemacht. Direkt vor der Tür ist immer nicht so einfach. Meld Dich bei Bedarf
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Ich kann Dir zwar leider nichts anbieten, weiß aber um die Schwierigkeiten, in Schwabistan einen Platz zum Abstellen/Schrauben zu finden. Ich komme aus Sindelfingen und konnte bisher ausser Tiefgaragenstellplätzen ohne Strom+Wasser auch nichts auftun.
Trotzdem viel Erfolg!
...falls jemand aus dem Sindelfinger Raum etwas zwischen Einzelgarage und Schrauberhalle zu vermieten hat...Email an mich.
Grüße,

BadZero
...der eigentlich Simon heißt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste