Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer: 316 bronzitbeige-metallic
#14
(11.09.2010, 09:59)Ralf schrieb: Naja, dass sich das Fahrwerk wie ein Tretboot auf hoher See anfühlt, liegt aber nicht an seiner Konstruktion, sondern an seinem Zustand. [...]

Logisch, logisch! Wenn, dann wird alles erneuert was nur im geringsten Verschleiss zeigt Smile Aber auch optisch muss die Kiste weiter Richtung Mutter Erde Zwinker Mein Bruder hat für seinen 318i M10 mein "altes" FW aus meinen 318i M40 bekommen, Koni gelb mit 40/40 G&M. Dazu 16" Alpina. Passt perfekt. Nicht zu tief, nicht zu hoch. Alltagstauglich und gleich ein besseres Fahrgefühl. Ich weiss, hier sind mehr Originalos, ich bin ja selber kein Riegertuner, aber n ordentliches FW gehört nun mal (für mich) zum E30 dazu Zwinker

Pilly, sieht zwar wirklich noch gut aus, dein Lenkrad, aber 100,- ist mir momentan zu viel. Die Dame von der Zulassung hat schon gesagt, mein Konto muss gut gedeckt sein, weil kein Kat Fettes Grinsen und, dass ich für 04-10 schon etwas spät dran bin. Die Schildertante wollte dann fast noch 10-04 drauf machen Smile Haare zu Berge
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer: 316 bronzitbeige-metallic - von Patric - 11.09.2010, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste