Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein paar Fragen
#21
Für all diejenigen, die es interessiert:


Der erste zweitürige eta mit Schaltgetriebe: 122 5001

Der erste zweitürige eta mit Automatikgetriebe: 123 5001

Der erste viertürige eta mit Schaltgetriebe: 124 0001

Der erste viertürige eta mit Automatikgetriebe: 125 0001


Dies sind Fahrzeuge der ersten Generation, mit 90 KW (122 PS). Sie haben noch die gleiche Ausstattung wie ein 320i/323i, die "bis 85" gebaut wurden.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Danke Lutz!

Wenn das alles so planlos war. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#23
Sinnvoller wäre meiner Meinung gewesen, wenn das jeweils erste Fahrzeug immer mit "0001" versehen worden wäre.

Hinzu kommt, daß meines Wissens nach die Nummern beim Wechsel von 90 KW auf 95 KW fortlaufend waren.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste