Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(13.01.2011, 18:39)max320 schrieb:
(13.01.2011, 18:33)Falke schrieb: Hi Markus,

nur ORICHINAHL!
Auf deinem Selbstportrait siehst Du noch gar nicht so gealtert aus. Ich hätte gedacht, dass der Restaurationsmarathon mehr Spuren hinterlässt... Bis demnächst!
Christian

Heute seh ich schlimmer aus... hab zuhause noch bis 2 an der innenausstattung weitergemacht bis meine Frau in den Keller kam und gefragt hat ob ich noch ganz sauber bin. Fettes Grinsen
Heute morgen um 6 wieder aus den Federn... und so fühle ich mich jetzt auch.
Den ganzen Tag kaum was produktioves gemacht, Rundfahrt Strahler, Sascha, Schrauben-Händler, Teile organisiert usw. jetzt bin ich nur noch müde Gähn und werde heute Abend nicht Schrauben.
... na, so lange Du auf dem heutigen Foto keine blauen Flecke von Deiner Frau hast, gehts doch...Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von Falke - 13.01.2011, 18:46
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste