Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eigenwilliger Touring in der Bucht
#61
(08.01.2011, 02:59)Xaan schrieb: http://cgi.ebay.de/BMW-E36-318ti-Individ...2a0d2c73fa

Da ist so einer.


...Schön, oder auch nicht. Totlach

Aber egal, der Wagen hätte für mich so oder so 2 absolute Nogos :
Tagesklima (= keine Klimaanlage) + das falsche Dach.

Aber ich verstehe schon den Sinn des links, es ging hier nur um die Farbe.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#62
(08.01.2011, 05:27)Pit-der Mohr schrieb:
(08.01.2011, 02:59)Xaan schrieb: http://cgi.ebay.de/BMW-E36-318ti-Individ...2a0d2c73fa

Da ist so einer.


...Schön, oder auch nicht. Totlach

Aber egal, der Wagen hätte für mich so oder so 2 absolute Nogos :
Tagesklima (= keine Klimaanlage) + das falsche Dach.

Aber ich verstehe schon den Sinn des links, es ging hier nur um die Farbe.

Gruß, Pit Sonne

So siehts aus.Zwinker
Zitieren
#63
(08.01.2011, 05:27)Pit-der Mohr schrieb:
(08.01.2011, 02:59)Xaan schrieb: http://cgi.ebay.de/BMW-E36-318ti-Individ...2a0d2c73fa

Da ist so einer.


...Schön, oder auch nicht. Totlach

Aber egal, der Wagen hätte für mich so oder so 2 absolute Nogos :
Tagesklima (= keine Klimaanlage) + das falsche Dach.

Aber ich verstehe schon den Sinn des links, es ging hier nur um die Farbe.

Gruß, Pit Sonne

Wieso das falsche Dach? Ist doch fast ein TC4 ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#64
Aber interessanter Text:

Ober heißt es: Ehrliches und zuverlässiges Fahrzeug aus 1.Hand!
weiter unten dann: Es wurde aber an manchen Stellen vom Vorbesitzer mal nachlackiert

Das sind doch dann schon 2 Hände, oder Verwirrt oder doch HändlerZwinker

Das alte Spiel.

Servus
Manfred
Zitieren
#65
"Aus 1. Hand" heißt heutzutage auch nur, daß irgendwanneinmal irgendwer den Wagen aus 1. Hand erworben hat.Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#66
(08.01.2011, 05:27)Pit-der Mohr schrieb:
(08.01.2011, 02:59)Xaan schrieb: http://cgi.ebay.de/BMW-E36-318ti-Individ...2a0d2c73fa

Da ist so einer.


...Schön, oder auch nicht. Totlach

Aber egal, der Wagen hätte für mich so oder so 2 absolute Nogos :
Tagesklima (= keine Klimaanlage) + das falsche Dach.

Aber ich verstehe schon den Sinn des links, es ging hier nur um die Farbe.

Gruß, Pit Sonne

Ich hatte mal vier Jahre lang einen 3er Compact mit diesem Faltdach. Das war wirklich ein schönes Auto. Gerade das Dach fand ich sehr reizvoll. Diese Autos wurden übrigens von den Vesicherungen als Limousinen angesehen. Somit entfällt auch ein übermäßiger Zuschlag für die Kaskoversicherung.

Eine Klimaanlage braucht man bei einem e36 Compact eigentlich nicht, da alle Compacts über Ausstellfenster im Fond verfügen, was an heisen Tagen (selbst bei geschlossenem Verdeck) wirklich sehr viel Abhilfe schafft.
Irgendjemand hat hier mal geschrieben, das es das absolut letzte Modell war, welches von Baur entwickelt wurde.
Dieses Modell wurde damals unter der Modellbezeichnung "Open Air" verkauft. Es wurden meineswissen keine 2.000 Stück gebaut, was primär daran lag, das dafür happige 3.000 DM Aufpreis verlangt und eine Lieferzeit von mehr als drei Monaten genannt wurden.

Ich finde gerade dieses Modell (318ti Motor, 1.Hand, Teillederausstattung, M-Technik Ausstattung) sehr interessant.
Alleine die Farbe: Nein, ganz ehrlich: So schmerzfrei bin selbst ich nicht!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#67
(08.01.2011, 19:29)Ralf schrieb: "Aus 1. Hand" heißt heutzutage auch nur, daß irgendwanneinmal irgendwer den Wagen aus 1. Hand erworben hat.Zwinker

Hallo,

es gibt Ausnahmen, bei 3 von 4 Autos bin ich die erste Hand.

Gruß

Mark
Zitieren
#68
Die Wagen stehen ja auch nicht zu verkaufen. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
(08.01.2011, 22:51)MarkP schrieb:
(08.01.2011, 19:29)Ralf schrieb: "Aus 1. Hand" heißt heutzutage auch nur, daß irgendwanneinmal irgendwer den Wagen aus 1. Hand erworben hat.Zwinker

Hallo,

es gibt Ausnahmen, bei 3 von 4 Autos bin ich die erste Hand.

Gruß

Mark
Hey Mark,

lass mich raten, nur beim aktuellen Avartar Fahrzeug nicht?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#70
Hi Daniel,

richtig, der ist aus 1. Hand.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste