Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke...
#21
Hallo Peter

Auch im Nachbardorf drücken wir Dir und auch Deiner Familie alle Daumen, und wir kommen alle zusammen auf 10!
Habe leider den Einstieg verpaßt und bin jetzt ein wenig spät...gibt es denn Irgendjemanden, der uns auf dem Laufenden hält. Wünscht Du Dir Besuch, denn der kleine Tiger wünschte sich den auch, als sein Streifen verrutscht war.
Vielleicht kann das ja jemand beantworten, denn dann würde ich mich unbekannter Weise mal auf die Socken machen, um diesen Nichtbekanntheitsumstand zu ändern.
Alles Gute und die besten Wünsche für Dich und noch wichtiger für euch.

Und an alle Forianer: Ist schon eine dolle Erfindung mit vielen virtuellen Kumpels. Toll, dass Einige diese schwere Maloche auf sich genommen haben, um das am Laufen zu halten.

Grüße aus der sonnigen Senne
Michael und Familie
Zitieren
#22
Lieber Peter

Auch, wenn Du wahrscheinlich im Moment hier nicht nachlesen kannst, so sind wir doch alle sehr besorgt um Dich.
Bitte nutze die alle erste Gelegenheit, um unsere Sorgen und Gedanken zu zerstreuen.
Habe vielen von Deinem Thread erzählt und hier und da eine Menge nachgedacht. Hut ab! Starker Typ.

Machs gut und melde Dich irgendwie

Michael
Zitieren
#23
Hallo,

danke an Euch alle für Trost und Zuspruch.

Habe die OP hinter mir (mehr als 7 Std...) und bin einfach nur schlapp. Den Rechner mache ich jetzt gleich wieder aus.

Liebe Grüße, Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#24
Hauptsache Du bist wieder an Bord und bleibst es noch ein Weilchen... Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Peter
Kopf hoch ..... schau mal aus dem Fenster .
Ich hoffe bei dir ist es heute wie in Haan .......heute nur Sonne SonneSonne )

Alles Gute
Heinz
Zitieren
#26
Hallo Peter,
schön,daß du dich kurz meldest,ruh dich aus und laß es langsam angehen.Wir denken an dich.
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#27
Hallo Peter

Feine Meldung...und DSL gibt es ja nur auf dieser Seite der Welt....sehr beruhigend.
Komm wieder ordentlich auf die Beine. Die Sonne will euer Cabrio locken. Willste doch bestimmt nicht verpassen.

Gute Besserung

Michael und Family
Zitieren
#28
Hallo Peter,

schön von Dir zu hören.
Wir drücken Dir alle Daumen für eine gute und nachhaltige Besserung.
Deinem / unseren Cabrios geht es gut - ich habe beide letzte Woche einträchtig nebeneinander "schlafend" gesehen.

Alles Gute und bis bald
Ulli
90 % der Weltbevölkerung wünscht sich, dass er ihr so schlecht ginge wie uns...
Zitieren
#29
Hallo Peter,

meine Liebste ist jetzt auch (vergleichsweise harmlos) seit 6 Wochen außer Gefecht.
Insofern fühle ich mit Dir und den Deinen besonders mit - man weiß halt immer erst zu schätzen was man hat, wenn man es verliert..

Für die Gesundheit gilt dies ganz besonders.

Ich möchte Dir also hiermit in aller Form unbekannterweise alles Gute und eine baldige Genesung wünschen! Sonne

Viele Grüße aus der Heide!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#30
Hallo Peter,

schön ein lebenszeichen von Dir zu lesen. Hab Gedld, Kraft und Zversciht, dann kann es nur bergauf gehen! Alles Gute!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#31
Hallo Peter,

schön, dass du wieder zu lesen bist. Gute Besserung und toi toi toi, das alles final gut wird!

lG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#32
Hallo Peter,

auch von mir gute Besserung, herzliche Grüße und baldigste Genesung.
Grüße - Manfred
Zitieren
#33
Hallo Peter,

Auch von mir alles Gute, und schnelle Erholung.

Gruß MarkSmile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
Hallo Peter,
ich freue mich sehr darüber, dass die OP wohl gut verlaufen ist! Drücke Dir für die weitere Genesung alle Daumen die ich habe!
Gruss hph
Zitieren
#35
Hallo Peter,

Daumen hoch, jetzt gehts bergauf, alles Gute...

Gruß
Georg
Zitieren
#36
Liebe Forumer,

ganz herzlichen Dank für Euren Beistand!

Die OP liegt heute eine Woche zurück, mir geht es deutlich besser. In Kürze darf ich das Krankenhaus (das Uniklinikum in Halle an der Saale, also rd. 350 km von zuhause entfernt) verlassen, anschließend werde ich an ambulanten Reha-Maßnahmen teilnehmen. Immerhin kann ich schon jetzt wieder (in kurzen Frequenzen) hier bei Euch mitlesen, das freut mich sehr.

Wann ich allerdings wieder Cabriofahren darf, steht im Moment noch in den Sternen...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#37
Hallo Peter,
dann laß dich Zuhause erstmal von deinen Lieben hegen und pflegen.
Denk an den leckeren Wein,den du noch bei mir gut hast.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#38
Wohin man heutzutage gerät, wenn man einen Spezialisten braucht ...
Hauptsache, es geht eine Woche nach der OP schon wieder halbwegs.
Als Rheinländer muss man ja fast Angst bekommen, sich wohlmöglich irgenwann in Düsseldorf wiederzufinden... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
(10.03.2011, 11:04)Ralf schrieb: Wohin man heutzutage gerät, wenn man einen Spezialisten braucht ...
Hauptsache, es geht eine Woche nach der OP schon wieder halbwegs.
Als Rheinländer muss man ja fast Angst bekommen, sich wohlmöglich irgenwann in Düsseldorf wiederzufinden... Zwinker

Oder gar in KÖLN... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#40
(10.03.2011, 11:04)Ralf schrieb: Wohin man heutzutage gerät, wenn man einen Spezialisten braucht ...
Hauptsache, es geht eine Woche nach der OP schon wieder halbwegs.
Als Rheinländer muss man ja fast Angst bekommen, sich wohlmöglich irgenwann in Düsseldorf wiederzufinden... Zwinker

Kenn ich nicht, wo ist das Dorf? Zwinker

Peter, schön, dass Du wieder bei uns bist und Fortschritte machst. Weiter so!
Gute Besserung und beste Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste