Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die gute Fee ...
#21
@Xaan

.. da kann man aber auch einfach die Scheiben hochfahren.
Handschuhfach ist dann von außen unerreichbar.

Aber wie gesagt:
Unverriegelt ist ohnehin besser, glaub ich.

(Je mehr ich drüber nachdenke, desto unsinniger finde ich abschließbare Handschuhfächer generell?!! Aber gut - bin etwas OT. ´tschuldigung.)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
Wollte eben einen Satz Sprühdosen in Cosmosblau 185 fürs Winterauto bestellen.
Entfallen.
Dann halt eben Lackstift-Set... natürlich entfallen.

Schade!

Da wünsche ich mir dann schon mal eine Fee die ein paar Sprühdosen zaubert.

Ist ja kein Drama geh ich halt zum Lackierer, der mischt das schon an.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#23
(24.03.2011, 02:14)Pit-der Mohr schrieb:
(23.03.2011, 23:47)327eta schrieb: Schaltknopf kurz und rund für VFL Modelle


...Dito, aber in Leder...

Gruß, Pit Sonne

den will ich auch!

Also schon 3 die den wollen... dann mal ran Fee! ;-)

Zitieren
#24
(24.03.2011, 19:17)Ralf schrieb: Das M3-Cabrio war mit einem Handschuhkastenschloß lieferbar, das an der ZV hing. Allerdings braucht man da nicht nur den Stellmotor, sondern auch ein geändertes Schließblech. Und vermutlich auch ein anderes ZV-Steuergerät oder einen anderen ZV-Kabelbaum - irgendwo muss das Teil schließlich angeschlossen werden.


Das geänderte Schließblech ist ja sogar noch lieferbar.

Ich würde auch den Stellmotor dazu wünschen. Zwinker

Eta-Haubenmatte wär noch zu nennen und für "Klimaleder" wären auch viele dankbare Abnehmer zu finden...

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#25
Die Eta-Haubenmatte lässt sich nicht mehr nachfertigen, da der Zulieferer das Werkzeug entsorgt hat. Klimaleder lässt sich auch nicht mehr herstellen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
im Talk gibts nen Thread da hat jemand eine Firma gefunden für das Leder.
Zitieren
#27
(23.03.2011, 23:47)327eta schrieb: Schaltknopf kurz und rund für VFL Modelle

... ja, die vermisse ich auch ...
Zitieren
#28
Welcher Schaltknauf ist gemeint? Die 1 220 823 ist doch wieder lieferbar ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
(09.11.2011, 22:19)Ralf schrieb: Klimaleder lässt sich auch nicht mehr herstellen.

Sind die Klimakühe etwa ausgestorben... ? Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#30
Fast. Den Originalhersteller gibt's nicht mehr.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Die Verteilerkappe für den M3/320is..warte seit zwei Monaten drauf..

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#32
Hallo Benny,

gib mal die Original-Nr. her -
vielleicht kann ich die umschlüsseln und Dir das Ding besorgen, denn ich arbeite hier:

http://www.heilundsohn.de/
Zwinker

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
Wäre schön, wenn man den Lagerbestand der noch verfügbaren Teile wissen würde...z.B. Türverkleidung Stoff anthrazit Beifahrerseite gab es vor einem halben Jahr noch. Ich hatte gezögert, wollte warten bis wieder Geld zur Verfügung stand...jetzt pffff...entfallen.
Zitieren
#34
Warum hast Du nicht bei Deinem BMW-Händler gefragt? Der kann den aktuellen Bestand abfragen.
Was die Verteilerkappe angeht: Herstellerrückstand.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Guten Morgen zusammen,

@Ralf: sehe ich das richtig, daß es das M-Tech Sportlederlenkrad 1 mit 37 cm. Durchmesser (das mit der KBA-Endnummer 76) wieder gibt??

Stimmt die Teilenummer: 32339058655?

Ok, der Preis is' recht heftig, aber Du hast ja schon gesagt, "günstig kann die Feh nicht...!"


Viele Grüße


Thilo

Zitieren
#36
Hallo Thilo,
stimmt, allerdings ist der Preis de facto doch nicht so hoch, da das Lenkrad in Rabattstufe E eingestuft ist.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Die M-Tech Lenkräder waren nach alldem, was ich seit 8 Jahren so mitbekommen habe, eigentlich nie aus dem Programm genommen. Der Preis hat nur dafür gesorgt, dass sie nicht ausverkauft wurden ... und die Preissteigerungen werden dafür sorgen, dass sie auch so schnell nicht weg sein werden ...Zwinker

Was nicht mehr lieferbar ist, ist das 3 Speichen Sportlenkrad - das vor allem vfl 30 und e32 so richtig gut steht ... davon gibt es aber genug gebraucht zu kaufen ...(im Ernstfall neu beledern lassen - immer noch billiger als 3xx €, die für ein M-Tech neu aufgerufen werden, auch wenn das original Leder unerreicht ist und bleibt ...)

Gruß
Martin

Zitieren
#38
Ich war eben kurz bei BMW und war, ehrlich gesagt, völlig von den Socken! Herrje!

Ich brauchte eine Abdeckung hinten am Heckblech um die Abschleppöse - und sie war lieferbar! Haare zu Berge

Hier im Bild die Nr. 19:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=41&fg=25

Preis mit 8,81 Euro war, na ja, im Verhältnis gesehen, schon recht happig, aber...





Ich habe gleich zwei Stück bestellt... Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#39
Die leere Karosse vom 2 Türer würde mir die meiste Freude bringen, dazu eben die blauen Stoffe, den Rest kann man derweil selber schon recht gut Organisieren.
Cirrusblaue Grüße, Patrick.
Zitieren
#40
Hallo zusammen,

@ Ralf: sag mal weißt Du woran es liegen kann, daß ich beim Teilehandel Teile bekomme, die lt. BMW-Niederlassung ausgelaufen sind?

Beispiel: Das oben genannte M-Tech. Lenkrad. Die NL sagt mir: ausgelaufen.
Das Gleiche hatte ich vor zwei Monaten z.B. bei der Teilenr.: 51 47 9 060 393 Veloursfußmatten. Bei der NL war der Artikel entfallen und bei einem Händler habe ich noch einen Satz bekommen, der angeblich vom Lager Dingolfingen gekommen ist.

Würde mich mal interessieren...


Viele Grüße


Thilo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste