Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Häppi Börsdei Lutz
#21
Lutz,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Alles gute im neuen Lebensjahr

Markus Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#22
Hallo liebe Freunde,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hauptgrund, warum ich seit einiger Zeit offline bin, ist, daß ich im Moment sehr sehr viel zu tun habe. Ich bin seit Ende Oktober in einer anderen Abteilung und dort ist so viel Arbeit, daß ich manchmal mehrere Samstage hintereinander "das Vergnügen" habe.

Inzwischen hat die Saison begonnen und ich bin unter anderem derzeit dabei, einen Touring zu schlachten, der als Motorspender für mein Cabrio dienen soll. Anschließend folgt ein Touring, der als Winterauto dienen soll (die Innenausstattung ist schon fast komplett gewechselt).

(10.07.2011, 19:57)Torsten schrieb: zum Ehrentag verleihe ich den Dr. Flex
im Bereich Amputationstechnik. Fettes Grinsen

Erschreck

(10.07.2011, 15:17)Zausels_Kerl schrieb: Ich vermute der Lutz wird heute ein Geburtstagsauto schlachten Totlach

Richtig! Fettes Grinsen

Und zwar handelt es sich um einen diamantschwarzes 316i TC 2 mit dem Kennzeichen MK - CN 316 Sauer

(10.07.2011, 15:00)Tobi schrieb: alle Gute zum fuffzichsten, mein Lieber

Tobi, das habe ich noch ganze 730 Tage zeit...Zwinker

(10.07.2011, 20:49)Holgi 02 E30 schrieb: Auch aus dem Wilden Westen herzlichste Glückwünsche an den "Schlächter von Hameln"... Zwinker

Danke, ich mache meinen Spitznamen gerade richtig Ehre... Erschreck


Aber ich gelobe Besserung! unschuldig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Ja dann bin ich ja noch nicht zu spät dran .

Auch von mir alle Gute .


SonneFettes GrinsenSonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste