24.08.2011, 08:17
mußt nicht viel beachten, weiches Tuch auf die Lenksäule legen, passende Schraubendreher für die kleinen Kreuzschlitzschrauben und vor allem aufpassen, daß du die kleinen auch ja dort wieder reinschraubst, wo sie vorher auch drin waren, sonst ist die SI-Platine futsch.
KI der neueren Version mit dem Codierstecker vorne verwenden, den Codierstecker von deinem übernehmen und wenn der grüne Zusatzsteckplatz belegt ist, dann das auch wieder so übernehmen.
Die SI-Platine sollte aber noch Akkus mit ausreichend Spannung haben, dann ist das eine einmalige Angelegenheit.
KI der neueren Version mit dem Codierstecker vorne verwenden, den Codierstecker von deinem übernehmen und wenn der grüne Zusatzsteckplatz belegt ist, dann das auch wieder so übernehmen.
Die SI-Platine sollte aber noch Akkus mit ausreichend Spannung haben, dann ist das eine einmalige Angelegenheit.
(24.08.2011, 07:15)pafdaddy schrieb: Hi,
nachdem mein Tacho im Jenseits weilt überlege ich, das ganze KI zu tauschen. Was muss ich beachten beim Tausch des kompletten Kombiinstruments?
Ich habe ein Vfl Cabrio 325 EZ 4/87...
Falls jemand ein gutes funktionstüchtiges KI über haben sollte bitte um Meldung!
Danke für Eure Hilfe!
Gruss