Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i macht Fun!??(Teil2)
#21
Zitat:...aber erst mal fertig Häusle bauen (renovieren) Fettes Grinsen

Danke erst mal für die Infos
Gruß Ekki

Hallo Ekki,

das mit unseren "Gemeinsamkeiten" wird mir langsam unheimlich. Fettes Grinsen
Erst E21 und 02 und jetzt auch noch am renovieren. Kommt mir alles
bekannt vor. Smile Smile

Suchbilder:

Was hat sich verändert und was nicht?
[Bild: Damals.jpg]



[Bild: Jetzt.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Ich hab's gefunden: Die terrestrische Antenne am Haus ist durch eine Satellitenantenne ersetzt worden! Die Büsche vor den Haus sind gewachsen, das Garanendach ist neu gemacht und der 02 guckt nicht mehr so traurig - vermutlich, weil er ein H-Kennzeichen hat. Sonne

Ach ja: Das eine Foto ist 1990 oder 1991 aufgenommen, das andere aktuell ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Das gleich jemand die neuen Scheinwerferreflektoren entdeckt hätte ich nicht gedacht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Respekt Ralf Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Mit Interesse habe ich die Beiträge zur Außenlackierung verfolgt,
treibt mich doch die gleiche Fragestellung quasi umgekehrt um.

phönix (028) - bis wann? Verwirrt

Den auf den 6er bezogenen Angaben folgend wurde bis 01/1977 bei
BMW mit Phönix gemalt, laut VIN-Decoder lief mein 318 jedoch
im Mai 1977 vom Band.
Jetzt möchte ich's aber wissen: wann wurde der Farbton Phönix beim
e21 abgesetzt?
Zitieren
#25
Zitat:Suchbilder:

Was hat sich verändert und was nicht?

Du bist aber sicher, dass Du inzwischen nicht umgezogen bist? Dann würde ich sagen, das Auto hat sich nicht verändert.
Oder ist das Haus incl. Dachstuhl mal abgebrannt? Da ist ja nix mehr wie es mal war Haare zu Berge: .

Gruß Ekki
...nächstes Wochenende ist Umzug Fettes Grinsen

Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste