Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Burn out
#1


http://www.chilloutzone.de/files/05092304.html
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Oh je, das darf ich meiner Freundin gar nicht zeigen, die hatte einen und schwärm seit her für den 3.0l Clio.

Wenn man die Bilder so betrachtet könnte man meinen die hätten mit dem Feuerlöscher das Auto entzündet . Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Auf Bild 8, mit schwarze Scheinwerfer, sieht es fast gut aus ! Zwinker
Darkness Gone
Zitieren
#4
die spinnen, die galier Herrje!

(schreibt man das so?)
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
3,0l clio Verwirrt

ist das sowas wie der 3,0l lupo??? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:die spinnen, die galier Herrje!
(schreibt man das so?)
Hallo barnie64,
Gallier mit Doppel-L. Soviel Zeit muss sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:3,0l clio - ist das sowas wie der 3,0l lupo???
Hallo barnie64,
auch wenn es sich bei beiden Exemplaren um Kleinwagen handelt, so ist beim Lupo
der Verbrauch gemeint, während der Clio einen 3 L V6 Mittelmotor spazierenfährt.
2 Kleinserien wurden davon aufgelegt und Renault ist wohl auf diese Idee gekommen,
weil es sowas beim R5 vor Urzeiten auch schon mal gegeben hat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:während der Clio einen 3 L V6 Mittelmotor spazierenfährt.

Irgendwann musst Du mir mal erklären, was Du unter einer "Spazierfahrt" verstehst! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo Ralf,
was soll der Clio sonst machen, ausser den Motor " spazierenfahren " ?? Zum " heizen "
ist er doch völlig ungeeignet, was auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#10
Zitat:Zum " heizen " ist er doch völlig ungeeignet,

Wieso? Das Plastikzeug brennt doch vorzüglich!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Zum " heizen " ist er doch völlig ungeeignet,

Wieso? Das Plastikzeug brennt doch vorzüglich!

Kunststoff brennt nicht, er wird energetisch recycelt. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Also, sofern dabei niemand zu Schaden gekommen ist, kann ich eine klammheimliche Schadenfreude nicht leugnen..

WAS SIND DAS FÜR SPINNER ??

Wenigstens ist das Auto pieksauber in den Freitod gegangen..

Hoffentlich fährt der Besitzer künftig nur noch Taxi oder Bahn. Wär sicherlich besser für die Allgemeinheit. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Total bescheurte Leute laufen rum... Das ist einfach unglaublich!
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#14
Das ist halt das Gefährliche an der Sache, wenn der Motor hinter dem Fahrsitz darauf wartet abzufackeln .
Créateur de Malheur
Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Hallo 6pott und e21_316,
ein grosser Verlust ist das nicht. Es war ja nur ein Renault, auch wenn er mal ca. 40.000 Euro
gekostet hat aber der Fahrer ist kein Spinner und er ist auch nicht total bescheuert. Man darf
nicht vergessen, das der V6 Motor mitten im Innenraum plaziert wurde, wo sich bei normalen
Clios der Kofferraum und die Rücksitzbank befinden. Im Falle eines Falles fackelt der Wagen
dann blitzschnell ab aber Kaskoversicherung sei Dank, wird sich der Besitzer bestimmt als
nächstes einen Wagen mit einem vernünftigen Antriebskonzept zulegen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Letztes Jahr hatte ich das zweifelhafte "Glück" an zwei Autobränden vorbeizukommen. Erkenntnis 1: Was nicht binnen 30 Sekunden gelöscht ist, lässt sich nicht mehr retten. Erkenntnis 2: Vergaserautos scheinen besonders gerne zu brennen (1x alter Ibiza mit 1035er Polomotor, 1x alter 1300er Golf 2). Erkenntnis 3: Man hat schon Pferde vor der Apotheke ... der Golf ist vor meiner Stamm-Apotheke (gegenüber meiner Stammwerkstatt) abgebrannt ...

Es bedarf nicht des skurrilen Antriebskonzepts des Rennsemmel-Clios, um abfackeln zu können.

Übrigens: Den neuen Clio-Werbespot finde ich mal richtig schön. Und endlich hat Renault gelernt, daß der Pummelhintern nicht der Weisheit letzter Schluß war.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Ha...
wieder einer weniger der mir auf der Linken Spur, bei über 160, in die
Elli fahren will Sauer
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Zitat: der Golf ist vor meiner Stamm-Apotheke (gegenüber meiner Stammwerkstatt) abgebrannt ...

Deine Stamm-Apotheke liegt gegenüber Deiner Stamm-Werstatt? Sind die Reparaturrechnungen Deiner Autos wirklich nur unter starken Beruhigungsmitteln zu ertragen? Achtung, Ironie

Zitat: Es bedarf nicht des skurrilen Antriebskonzepts des Rennsemmel-Clios, um abfackeln zu können

Genau. Dazu reicht schon eine über dem Auspuffkrümmer montierte Benzinpumpe ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Was aber nicht reicht um den Wagen abzufackeln (und das wundert mich bis heute): Vor ca. 20 Jahren hatte ein Bekannter von mir einen 1977er Passat. Ein Schrotthaufen, der nur noch aus Rost, Blechflicken und einer Ganzlackierung (Marsrot) bestand. Und aus unerfindlichen Gründen ginf bei diesem Modell der Benzinschlauch quer über den Motor (irgendwie sahen damals alle VW-Motorräume so aus, als hätte ein Geisteskranker Strippen und Schläuche wahllos kreuz und quer durch den Motorraum gespannt ...) und war mit einem Clip am Ventildeckel befestigt. Und am Clip scheuerte der Schlauch durch. Und der Sprit lief über den Auspuffkrümmer. Und was ist passiert? Richtig: Nichts.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat: Man hat schon Pferde vor der Apotheke ... der Golf ist vor meiner Stamm-Apotheke (gegenüber meiner Stammwerkstatt) abgebrannt ...
Es bedarf nicht des skurrilen Antriebskonzepts des Rennsemmel-Clios, um abfackeln zu können.
Hallo Ralf,
ist denn die Tätigkeit im Vorstand und als Präsident des 3er-Clubs so nervenaufreibend,
das du dir schon eine Stamm-Apotheke zulegen musstest?? Zwinker Fettes Grinsen

Sicherlich bedarf es nicht des Antriebskonzepts des Clios um abzufackeln aber bei den
Löschversuchen ist es mehr als hinderlich. Im Normalfall gelangt man durch öffnen der
Motorhaube direkt an den Brandherd aber in diesem Fall funktioniert das nicht. Auf dem
Foto Nr. 1 qualmt es schon im ganzen Innenraum und wie soll man da noch die Motor-
abdeckung öffnen?? Nicht ohne Grund wurde darum auch versucht von unten zu löschen,
natürlich ohne Erfolg.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste