Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E 30 320is
#32
(20.10.2012, 23:56)Martin schrieb:
(20.10.2012, 23:46)Ralf schrieb: Normal verbleit hatte auch 91 Oktan,

... und wieder was gelernt, da lag ich mit den 95 bei Normal daneben ...

Damit liegt auch die Mineralölindustrie ziemlich daneben, denn nüchtern betrachtet rechtfertigt der Unterschied von 3 ROZ zwischen Super und Super plus nicht mehr zwei Kraftstoffsorten. In aller Regel dürfte der Mehrpreis (bei dem man durchaus anzweifeln darf, dass er sachlich begründet ist) den Zusatznutzen weit übersteigen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E 30 320is - von schnitzer 323i - 10.10.2012, 19:56
RE: E 30 320is - von Baur - 10.10.2012, 20:18
RE: E 30 320is - von 327eta - 10.10.2012, 20:50
RE: E 30 320is - von bastelbert - 10.10.2012, 21:27
RE: E 30 320is - von 327eta - 10.10.2012, 21:44
RE: E 30 320is - von bastelbert - 10.10.2012, 23:13
RE: E 30 320is - von 327eta - 11.10.2012, 01:31
RE: E 30 320is - von bastelbert - 11.10.2012, 11:38
RE: E 30 320is - von StefM3 - 11.10.2012, 12:01
RE: E 30 320is - von 327eta - 11.10.2012, 12:35
RE: E 30 320is - von schnitzer 323i - 11.10.2012, 20:05
RE: E 30 320is - von 327eta - 11.10.2012, 20:11
RE: E 30 320is - von schnitzer 323i - 12.10.2012, 15:42
RE: E 30 320is - von isMäx - 13.10.2012, 12:43
RE: E 30 320is - von 327eta - 13.10.2012, 16:25
RE: E 30 320is - von Martin - 13.10.2012, 16:30
RE: E 30 320is - von Thoster - 18.10.2012, 21:57
RE: E 30 320is - von 327eta - 18.10.2012, 22:19
RE: E 30 320is - von isMäx - 20.10.2012, 11:12
RE: E 30 320is - von 327eta - 20.10.2012, 15:27
RE: E 30 320is - von bastelbert - 20.10.2012, 17:58
RE: E 30 320is - von Martin - 20.10.2012, 19:11
RE: E 30 320is - von Ralf - 20.10.2012, 21:18
RE: E 30 320is - von Farbschema - 21.10.2012, 15:55
RE: E 30 320is - von 327eta - 20.10.2012, 21:44
RE: E 30 320is - von Thilo - 20.10.2012, 23:02
RE: E 30 320is - von Ralf - 20.10.2012, 23:29
RE: E 30 320is - von 327eta - 20.10.2012, 23:26
RE: E 30 320is - von Kai600 - 28.10.2012, 13:44
RE: E 30 320is - von Martin - 20.10.2012, 23:30
RE: E 30 320is - von Ralf - 20.10.2012, 23:46
RE: E 30 320is - von Martin - 20.10.2012, 23:56
RE: E 30 320is - von Ralf - 21.10.2012, 00:18
RE: E 30 320is - von Ralf - 21.10.2012, 00:10
RE: E 30 320is - von Thilo - 21.10.2012, 14:41
RE: E 30 320is - von Ralf - 21.10.2012, 23:21
RE: E 30 320is - von realplayer - 22.10.2012, 12:36
RE: E 30 320is - von Thilo - 22.10.2012, 16:00
RE: E 30 320is - von 327eta - 30.10.2012, 23:41
RE: E 30 320is - von 325IC1990 - 31.10.2012, 19:33
RE: E 30 320is - von Martin - 31.10.2012, 20:13
RE: E 30 320is - von 327eta - 31.10.2012, 20:18
RE: E 30 320is - von Martin - 31.10.2012, 20:34
RE: E 30 320is - von klettenkrauts - 31.10.2012, 21:10
RE: E 30 320is - von Martin - 31.10.2012, 21:24
RE: E 30 320is - von 327eta - 31.10.2012, 21:26
RE: E 30 320is - von klettenkrauts - 31.10.2012, 21:28
RE: E 30 320is - von Martin - 31.10.2012, 21:34
RE: E 30 320is - von 325IC1990 - 01.11.2012, 00:55
RE: E 30 320is - von Martin - 01.11.2012, 17:52
RE: E 30 320is - von realplayer - 01.11.2012, 18:51
RE: E 30 320is - von 325IC1990 - 01.11.2012, 19:24
RE: E 30 320is - von e30-335 - 28.11.2012, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: