Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i springt nicht an
#21
und nun schnurrt er wieder auch ohne schlagen !?!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
Hallo,
springt an und läuft.... ohne hämmern mit der Dachlatte. Fettes Grinsen
...was mir noch aufgefallen ist:
Eine Boschpumpe war eingebaut.
Die von mir gekaufte Ersatzpumpe ist auch von Bosch.
Bei der neuen Boschpumpe wurden die Anschlüsse an der Pumpe für Plus und Minus quasi getauscht.gaga
Welcher Gehirnakrobat ist auf diese Idee gekommenVerwirrt
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#23
Hallo Rolf

Die Preise in Deutschland sind ja aber noch okay, wie ich finde. Ich habe für die Benzinpumpe für meinen 323i über 480 CHF ausgegeben, mit Montage knapp 900 CHF! Da bist du noch günstig weggekommen, zumindest im direkten Vergleich. Smile

Ein Freund sagte mir, dass der Porsche 911 Turbo die gleiche Pumpe hat. Weiss aber nicht, welches Modell vom Elfer... Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#24
Hallo Milos,
das sind ja PreiseHerrje!Herrje!
Hmm.. ähh also ich habe für die Pumpe im Endeffekt 185 Euro bezahlt. Zwinker
Und die Pumpe ist von Bosch - wie auch das Original. Wollte es auch erst machen lassen - aber man hat sie ja direkt im Zugriff.Zwinker
Auf die Unterschiede der Pumpen habe ich in einem Beitrag schon hingewiesen.Haare zu Berge
Ich gehe mal davon aus, dass auf der Pumpe für den 911er ein kleiner Aufkleber ist - Porsche only - und jeder Buchstabe kostet 100 Eu extra.Smile
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste