Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für Kenner..(echt OT)
#41
Hmmm,
also Pferd - Rheinischer Sauerbraten Smile - und wenn man weiss das da auch Pferd drin ist... hau weiterFettes Grinsen

....aber ich gehe davon aus dass - wenn du Kinder hast - du keine Töchter hast....Fettes Grinsen
...denn das kommt bei denen sauschlechtFettes Grinsen
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#42
Pferdefleisch ist nun gegessen.

Bio-Eier die kein Bio sind ist jetzt angesagt !

Wieder ein Auszeichungs-Skandal und damit Betrug.

Gulp

Heinz
Zitieren
#43
Hallo zusammen,
zur Abwechslung mal was Leckeres:
Was gibt´s heute bei "Edelfisch´s"?
Hühnerbrust(direkt vom Bauern) auf Zwiebeln und Knoblauch mit Rotwein im Römertopf geköchelt auf Wildreis mit Blumenkohl...Lecker.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#44
(24.02.2013, 13:14)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
zur Abwechslung mal was Leckeres:
Was gibt´s heute bei "Edelfisch´s"?
Hühnerbrust(direkt vom Bauern)
Huch! Sind Piranhas neuerdings auch Edelfische? Oder war die Hühnerbrust doch vom Federvieh?
(24.02.2013, 13:14)Edelfisch schrieb: auf Zwiebeln und Knoblauch mit Rotwein
Wenn Du ahnen würdest, was so alles im Rotwein verklappt werden kann ...
(24.02.2013, 13:14)Edelfisch schrieb: im Römertopf geköchelt
Owei, was der wohl alles an die Lebensmittel abgibt: Natürliches Material, das nie auf Schadstoffe geprüft wurde. Mineralien aus dem Boden, bestimmt radioaktiv.
(24.02.2013, 13:14)Edelfisch schrieb: auf Wildreis
Aflatoxin ist sicherlich auch lecker. Und klimaschädlich isses auch. Weist Du, wie viel Methan bei der Produktion eines Kilos Reis frei wird?
(24.02.2013, 13:14)Edelfisch schrieb: mit Blumenkohl...
Ist doch gar keine Saison, der kommt bestimmt aus'm Kühlhaus, mit enormem Carbon-Footprint.
(24.02.2013, 13:14)Edelfisch schrieb: Lecker.
Grüße Thomas
Pfui Deibl, so ein chemiebelastetes Umweltzerstörer-Zeugs.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Hallo,
ich will mal hoffen, dass unser Edelfisch die "Essensanalyse a la Ralf" nicht vor der Mittagszeit gelesen hat....Gulp

Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#46
Zitat:Hallo,
ich will mal hoffen, dass unser Edelfisch die "Essensanalyse a la Ralf" nicht vor der Mittagszeit gelesen hat

Hallo Rolf,
habe ich nicht- hätte mich aber nicht vom Mittagsschmaus abgehalten.Fettes Grinsen
Meine Schwiegermutter meinte nur gerade, meine Knoblauchfahne wäre nicht vorführfähig...
Dabei war´s garnicht das 40-Zehen-Hähnchen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#47
Hallo Thomas,
....Schwiegermutter?Herrje!
Gib es zu, hier sind wir unter uns.....die Knobiinfusion war wohl Absichtunschuldigunschuldig
Fettes Grinsen
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#48
(24.02.2013, 17:00)Edelfisch schrieb: Dabei war´s garnicht das 40-Zehen-Hähnchen.
Auch noch genmutierte Produkte, es wird ja immer schlimmer ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste