Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wetterfrust
#21
Hallo Lutz,
klick´am besten gleich die 2-Wochen-Vorhersage an...

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#22
Hallo Thomas,
...2 Wochen....Glaskugel???Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#23
Wohl eher das "Gesetz der großen Zahl": wenn man nur lange genug wartet, wird schon irgendwann einmal ein schöner Tag kommen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#24
GUTTTTTTTTTTTTTTTTFettes GrinsenFettes Grinsen
..und ich dachte schon, der "Edelfisch" hat aufgrund seiner Art/Gattung besonders gute connectionsSmile
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#25
Hallo zusammen,
nein, auf wetter.com wird ab 03.Juni deutlich besseres Wetter (Sonne bei 16°C)prophezeit, aber das ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich glaub´s erst, wenn am 08. Juni die 28°C und Sonne da sind.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
(26.05.2013, 18:09)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
nein, auf wetter.com wird ab 03.Juni deutlich besseres Wetter (Sonne bei 16°C)prophezeit

In welchem Jahr...? Verwirrt

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
... nächstes Wochenende wird auch erst der erste e30 aus dem Winterschlaf geholt. Ca. 1 bis 1,5 Monate später als sonst.

Zitieren
#28
Hallo,

im Verkehrsfunk bringen sie gerade diese Meldung:

Im Bayerischen Wald auf der Staatsstraße zwischen Bodenmais und Arberseehaus brauchen Sie wegen starker Schneefälle Winterreifen oder Schneeketten. Wenn Sie sich auskennen meiden Sie diese Strecke am besten. Haare zu Berge

ABER: Besserung ist in Sicht! Bei uns sollen es am Dienstag sonnige 20 Grad werden Sonne , bevor es dann wieder bergab geht *kopf-vor-die-Wand-hau*

Viele Grüße

Jürgen

Zitieren
#29
Gestern Abend habe ich mal wieder Monty Python and the Holy Grail (aka Ritter der Kokosnuss) geschaut:

Zitat:NARRATOR: A year passed. Winter changed into Spring. Spring changed into Summer. Summer changed back into Winter. And Winter gave Spring and Summer a miss and went straight on into Autumn. Until one day...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
(26.05.2013, 18:09)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
nein, auf wetter.com wird ab 03.Juni deutlich besseres Wetter (Sonne bei 16°C)prophezeit, aber das ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich glaub´s erst, wenn am 08. Juni die 28°C und Sonne da sind.

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

27. Mai, Sonne satt und 14°C. Hoffnung?
Wahrscheinlich sind am langen 3er Club-Wochenende in Ostfriesland 30°C, im E21 ohne Klimaanlage. Dann wird auch wieder gemeckert.

Sonnige Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#31
Oder der Regen kommt windgepeitscht waagerecht und bringt Schollen und Flundern mit... Zwinker

Schau´n mer mal - solange die Hotelbar nicht wegen Sturmflut absäuft... unschuldig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#32
Also Schollen und Flundern mag ich - aber wie sollen die per Sturm so weit ins Binnenland kommen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Als fliegende Fische, auf den Sturmböen segelnd... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#34


Wieviel über/unter dem Meeresspiegel liegt eigentlich Ostfriesland.
Die Firma eines Holländischen Geschäftspartner liegt 8 m unter dem Meeresspiegel.
Hoffentlich bauen die Holländer bessere Deiche als Autos.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#35
Hab's grade gegoogelt. Leer liegt 3m über dem Meer. Sieht gut aus für die Hotelbar.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#36
(27.05.2013, 19:43)E21ausFreudeamfahren schrieb: Sieht gut aus für die Hotelbar.

...nachdem was ich soeben in den Nachrichten gehört habe, werde ich wohl zum Jahrestreffen mit dem 7er anreisen, denn für den habe ich Winterreifen. TotlachTotlachTotlach

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#37
(27.05.2013, 19:41)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hoffentlich bauen die Holländer bessere Deiche als Autos.
Was spricht gegen Mitsubishi Colt, Space Star, Outlander und ab Herbst Mini?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
@E21ausFreudeamfahren

Erinnert mich an einen meiner Lieblingswitze:

"Was macht der Ostfriese bei Ebbe?
Er verkauft Bauland an Österreicher." Fettes Grinsen

PS:
Hier regnet´s jetzt seit knapp 30 Stunden nicht mehr, bin
einigermaßen irritiert.
Außerdem zeigt sich hin und wieder so eine gleißende, runde
Scheibe am Himmel, in die man nicht hineinsehen sollte..
Ich habe mich bei einigen Dorfältesten erkundigt, die kennen
das Ding noch und haben früher "Sonne" dazu gesagt..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#39
Keine Angst, morgen ist wieder alles schön feucht und das gleissende Ding ist auch wieder weg ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Hallo,

mal etwas positives aus Franken.

Bei uns hatten (und haben wir noch) angenehme 20 Grad, also ein perfekter Frühlingstag, ohne Regen.

Und als Zugabe gibt/gab es heute den Liter Diesel für knapp über 1,30 € Sonne

Viele Grüße

Jürgen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste