Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wetterfrust
#41
(28.05.2013, 19:22)touringfan schrieb: Bei uns hatten (und haben wir noch) angenehme 20 Grad, also ein perfekter Frühlingstag, ohne Regen.
Und als Zugabe gibt/gab es heute den Liter Diesel für knapp über 1,30 € Sonne
Morgen ist alles anders. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#42
Dienstag, Leute, das war der SOMMER. *kopf-vor-die-Wand-hau*
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#43
(29.05.2013, 22:41)Rolf schrieb: Dienstag, Leute, das war der SOMMER. *kopf-vor-die-Wand-hau*

stimmt, da war auch der 4. Geburtstag meiner Tochter.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#44
Das schlimmste an den momentanen Temperaturen sind diese ständigen Schwankungen. Das zieht einen voll runter!
Zitieren
#45
Ouhhhhhhhhhh Mannnnnn................*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*
...und das im Urlaub......
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#46
Es könnte schlimmer sein...

[Bild: Meer-BMW-Abgesoffen-SalzwasserDreier-Bra...ft-510.jpg]

Also Kopf hoch, der Sommer wird schon noch kommen!

2014, 2015 oder 2016 vielleicht... Achtung, Ironie

Aber es gibt ja für jedes Problem eine Lösung:

[Bild: bmw-blazer-1lium.jpg]

Also: vergesst Tieferlegungen, the only way is UP! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#47
Na immerhin ist der Vorteil das wir uns bei dem Wetter auch nach Jahren noch an Low-Milern erfreuen können. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#48
(31.05.2013, 11:35)bastelbert schrieb: Na immerhin ist der Vorteil das wir uns bei dem Wetter auch nach Jahren noch an Low-Milern erfreuen können. Fettes Grinsen

Wobei sich die Frage stellt, was auf Dauer kostspieliger ist:

Abnutzung durch moderaten Gebrauch oder Standschäden... Verwirrt

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#49

(31.05.2013, 11:35)bastelbert schrieb: Abnutzung durch moderaten Gebrauch oder Standschäden... Verwirrt

Du meinst sicherlich Strandschäden!
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#50
Nun, wer seinen 3er so mit an den Strand nimmt, darf sich nicht wundern, wenn der dann "nahtlos braun" wird... Totlach
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#51
Der Herr in Badehose hat doch ein Seil am Heck befestigt. Vielleicht will er Wasserski laufen!
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#52
(31.05.2013, 14:07)E21ausFreudeamfahren schrieb: Der Herr in Badehose hat doch ein Seil am Heck befestigt. Vielleicht will er Wasserski laufen!

Nee, der will seinen "Liebling" nur bei der nächsten Welle wieder an Land ziehen. Vielleicht geht er "Gassi" mit seinem potentiellen Oldtimer ....

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#53
lasst uns nach vorne schauen.

16 Tage Vorhersage Papenburg

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0008125

SonneSonneSonne

Heinz

ach ja ... Donaven schriebe was von Urlaub .....

WAS IST DAS ??? Totlach2Totlach2Totlach2
Zitieren
#54
(26.05.2013, 19:14)touringfan schrieb: Hallo,

im Verkehrsfunk bringen sie gerade diese Meldung:

Im Bayerischen Wald auf der Staatsstraße zwischen Bodenmais und Arberseehaus brauchen Sie wegen starker Schneefälle Winterreifen oder Schneeketten. Wenn Sie sich auskennen meiden Sie diese Strecke am besten. Haare zu Berge

ABER: Besserung ist in Sicht! Bei uns sollen es am Dienstag sonnige 20 Grad werden Sonne , bevor es dann wieder bergab geht *kopf-vor-die-Wand-hau*

Viele Grüße

Jürgen

An dem Tag war sogar das Räumfahrzeug in Einsatz. ^^ Ich habe ja noch Winterreifen am XI montiert da sich Sommerreifen bei 3000 km p.a. Nicht lohnen. ;-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#55
Heute morgen am Nürburgring ... Da werden doch glatt Erinnerungen an den OGP-Samstag 2011 wach. Motz

   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#56
hm gestern kam bei uns in im radio das die U96 sich in einer Unterführung verfahren hatte und die bismarck aufem Zubringer zur Schwäbischen See ihr Höhen Ruder verloren hat Totlach2Totlach2Totlach2
Ab jetzt ist bei uns aber nur noch über 20 Grad und Sonnenschein gemeldet Fettes Grinsen Cabrio hab ich heut schonmal sauber gemacht Smile
Zitieren
#57
Zitat:Cabrio hab ich heut schonmal sauber gemacht
Habe ich gestern schon vorsichtshalber getan.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#58
Im Moment schieb ich eher Frust, weil ich meinen Stellplatzvermieter nicht erreiche und nicht an meine e30 komme ...Traurig
Zitieren
#59
Da mein rotes Kraftwerk bereits seit 3 Wochen in der Lieblingswerkstatt steht um einmal durchgewartet und schleichende Schwachstellen (Dämpfer, Gummileisten, Steckverbindungen) aufgearbeitet und erneuert zu bekommen, ist mir das Wetter bisher nicht so sehr auf den Senkel gegangen. Allerdings reicht es nun wirklich so langsam. Habe heute beim Carportbau gefrohren und meine mich zu entsinnen, dass wir andere Jahr im "Juni Herrje!" schon deutlich andere Temperaturen gehabt haben.

Gott sei Dank darf ich ab Montag endlich wieder in FFM arbeiten ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#60
Hallo,

in Bayern geht teilweise nicht´s mehr!

Auf manchen Autobahnen gibt es 30 KM Stau (wegen Fahrbahnüberflutung), die Ausweichstrecken sind komplett überlastet.

Details gibt es hier
http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/v...index.html

Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus?

Viele Grüße

Jürgen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste