Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wetterfrust
#61
in der Pfalz gab es heute 21 grad und 11 h sonne Fettes Grinsen
auto ist aber wieder voller Blütenstaub -_-
Zitieren
#62
(02.06.2013, 20:14)touringfan schrieb: Hallo,

in Bayern geht teilweise nicht´s mehr!

Auf manchen Autobahnen gibt es 30 KM Stau (wegen Fahrbahnüberflutung), die Ausweichstrecken sind komplett überlastet.

Details gibt es hier
http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/v...index.html

Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus?

Viele Grüße

Jürgen

Gestern waren wir auf dem Stammtisch vom 3er Club in Hagen.
Nette Leute, nettes Lokal, nette Ausfahrt und Kaffee im Biergarten.

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=21037&page=2

Grüße aus dem Rheinland

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#63
Hallo,

bei uns in Bayern ist die Lage leider nicht so entspannt.

Einen kleinen Überblick gib es hier http://www.br.de/nachrichten/bayern-hoch...l-100.html

Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#64
(03.06.2013, 09:19)touringfan schrieb: Hallo,

bei uns in Bayern ist die Lage leider nicht so entspannt.

Hallo,

wir verfolgen das ganze in den Medien. Hört sich nicht toll an.

Wir haben uns Freitag mit Freunden in Leverkusen in der "Wacht am Rhein" getroffen. Hier konnte man - wie der Name vermuten lässt - den Rhein sehen. War voll aber, noch nicht dramatisch. Mal sehen was die Zeit noch bringt.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#65
In Unterfranken ist es weitestgehend "durch" - gestern schien die Sonne, heute nur früh ein bisschen Regen und seit gestern habe ich wieder einen e30 in Betrieb ...Sonne
Zitieren
#66
Das Wetter weis auch noch nicht so richtig was es will.

Gestern im T-Shirt im Biergarten gesessen und heute ist Pullover und Jacke angesagt.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#67
Am Wochenende bei der Vorbereitungstour für das Jahrestreffen ging´s eigentlich... Sonntag schien sogar die Sonne über Ostfriesland... Sonne Nur: richtig sommerlich ist was anderes... Vergesst nicht, euch einen warmen Pullover und eine ordentliche Windjacke einzupacken! Zwinker

Nichtsdestotrotz: wenn wir so ein Wetter auch in zehn Tagen haben, dann können wir uns nicht beschweren. Hauptsache trocken!

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#68
(27.05.2013, 16:30)Holgi 02 E30 schrieb: Schau´n mer mal - solange die Hotelbar nicht wegen Sturmflut absäuft... unschuldig

Deine Ansprüche steigen!

Ich wünsche mir aber von den "Verantwortlichen" das Wetter, das Ralf am Sonntag bei seinem Stammtisch hatte.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#69
Iss immer brav Dein Tellerchen leer, dann klappt das schon... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#70


Sehe ich wirklich so aus, als ob auf meinem Teller was übrigbleibt?

Aber Danke für die Blumen.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#71
(03.06.2013, 14:30)E21ausFreudeamfahren schrieb: Sehe ich wirklich so aus, als ob auf meinem Teller was übrigbleibt?

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#72
(03.06.2013, 11:09)Holgi 02 E30 schrieb: Vergesst nicht, euch einen warmen Pullover und eine ordentliche Windjacke einzupacken! Zwinker

Erschreck

...und dachte immer, dass das Jahrestreffen im Sommer und nicht im Herbst stattfindet. Verwirrt

Gruß Ralf, der schon mal den Skipullover wieder aus dem Schrank geholt hat. Totlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#73
Also gestern war ich mit dem Baur auf einem Oldtimertreffen in BRV und es war schon sonnig.
Heute bin ich mit dem Baur unterwegs gewesen und das Wetter war ebenfalls schön. Mal sehen ob
es auch bald für das Peters Cabrio reicht. Fettes Grinsen

Ich fühle mit Euch die da schwimmen müssen. Traurig
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#74
(02.06.2013, 20:14)touringfan schrieb: Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus?

Seit zwei Tagen strahlender Sonnenschein, zwischen 15 und 19 Grad und nerviger Wind aus Richtung Nord - also alles windgeschützt hinter der Hecke... Smile

Und isch habe Rücken... Motz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#75
Hallo zusammen,
hier ist´s seit Sonntag auch sonnig, aber kühl, so daß ich am Sonntag nachmittag sogar mal wieder ein Ründchen mit dem Moped drehen konnte-das kommt selten vor.
Auch mir tun die Überschwemmungsgeschädigten echt leid, da ist unser wochenlanges gemäßigtes Regenwetter ja wirklich kein Grund zum Jammern.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#76
So, ich freue mich über Sonne, viiiiiiel Sonne und darf bei 35 Grad in der Hitze Keulen -> Wetterfrust Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#77
Dem eta wurde es heute auch etwas zu warm ... woraufhin er erst mal fleißig Benzin aus der Tankentlüftung gedrückt hat! Schöne Schweinerei. .. :-( Naja, selbst Schuld...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#78
was musst Du den auch zu voll stopfen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#79
(19.06.2013, 20:33)...christian schrieb: Dem eta wurde es heute auch etwas zu warm ... woraufhin er erst mal fleißig Benzin aus der Tankentlüftung gedrückt hat! Schöne Schweinerei. .. :-( Naja, selbst Schuld...

Ich fühlte mich gestern auch wie ein eta. Mir war zu warm und es drückte jede Menge aus den Entlüftungen.

Der angenehmste Ort war die Tankstelle. Gut klimatisierter Kassenbereich.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#80
Hallo,
.....dafür heute das Kontrastprogramm....Herrje!
...... Hagelkörner... Grösse bis zu 5 cm....Herrje!

Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste