31.12.2013, 00:37
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Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
(30.12.2013, 23:12)Ralf schrieb: Okay,
dann hat Dein Zündverteiler zwei Unterdruckdosen für Früh- und Spätverstellung. Also: Wenn Du neben dem rechten Kotflügel stehst, guckst Du auf den einen Anschluß am Zündverteiler.
Diesen hier?:
Der wird mit dem oberen Anschluß am Vergaserfuß verbunden.
Dieser hier?:
Meinst Du das so??
Der hintere Anschluß am Zündverteiler kommt zu dem Thermoschalter am Wasserflansch ganz vorne am Motor.
So wie bei den beiden Bildern in meinem ersten Thread??
Was bei Dir da drin ist, sieht irgendwie anders aus an mit, schau mal, das muss ein Ding sein, wo ein Unterdruckschlauch vom unteren Anschluß am Vergaserfuß (Krümmer) an den einen Anschluß geht, der andere Anschluss geht dann wie schon gesagt zum Zündverteiler.
Den Text kapier ich jetzt nicht ganz?
Das Teil dient dazu, bei kaltem Wasser die Unterdruckleitung zu kappen. Übrigens ein häufiger Fehler, wenn der Motor kalt schlecht läuft: Dann macht das Ventil kalt nicht zu. Wie gesagt: Bei Dir sieht das irgendwie komisch aus.
Grüße
Ralf
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!