16.04.2014, 20:30
Das Haus der Geschichte möchte die Tasse geschenkt haben ...
Ansonsten fnde ich die Schläfrigkeit nicht sooo ungewöhnlich. Die Briefmarke ist ausgegraut im Hintergrund platziert, über das Gesicht ist Text gedruckt, der wesentliches (z.B. den Bart) komplett verdeckt und auch der Poststempel geht in der Bleiwüste sinnloser englischer Textfragmente optisch unter.
Wenn ich mir überlebe, was einem gerade wieder an T-Shirt-Aufdrucken entgegenkommt - und das kaufen die Leute nicht nur, sie ziehen es sogar an.
Es könnte natürlich auch an PISA liegen - hier ein Werbespot namens "A day trip" aus unserem nordwestlichen Nachbarland, der einiges erklären könnte: https://www.youtube.com/watch?v=UQr_2_EAmyA
Ansonsten fnde ich die Schläfrigkeit nicht sooo ungewöhnlich. Die Briefmarke ist ausgegraut im Hintergrund platziert, über das Gesicht ist Text gedruckt, der wesentliches (z.B. den Bart) komplett verdeckt und auch der Poststempel geht in der Bleiwüste sinnloser englischer Textfragmente optisch unter.
Wenn ich mir überlebe, was einem gerade wieder an T-Shirt-Aufdrucken entgegenkommt - und das kaufen die Leute nicht nur, sie ziehen es sogar an.
Es könnte natürlich auch an PISA liegen - hier ein Werbespot namens "A day trip" aus unserem nordwestlichen Nachbarland, der einiges erklären könnte: https://www.youtube.com/watch?v=UQr_2_EAmyA
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)