Übrigens verkauft mein Arbeitskollege seinen recht neuen Audi rs3. Seine Worte zum verkauf:
In ein so teures Selbstmörder Fahrzeug steigt er nicht mehr ein. Regelmäßig funktioniert die bremse nicht richtig, zieht bei Nässe nur auf einer Seite.
Es sind ständig bei ihm Audi Ingenieure aufgeschlagen, haben das Auto mit ohne Ergebniss.
Einem Gutachten in der Schweiz zu Folge ist das verwendete Material der bremsen unterste Qualität. Und wir reden hier nicht von einem Polo!
An meinem vw kannst alle 30.000 km die bremsen hinten zwecks Rost komplett tauschen.
Bei Mercedes Scheins auch ein Problem.
Aber das kommt davon wenn man die Zulieferer schröpft damit mehr Geld für die Auktionäre übrig bleibt. Wir sind zum Glück kein direkter Zulieferer von einem Automobil Konzern, aber da bekommt man schon so manches mit.
In ein so teures Selbstmörder Fahrzeug steigt er nicht mehr ein. Regelmäßig funktioniert die bremse nicht richtig, zieht bei Nässe nur auf einer Seite.
Es sind ständig bei ihm Audi Ingenieure aufgeschlagen, haben das Auto mit ohne Ergebniss.
Einem Gutachten in der Schweiz zu Folge ist das verwendete Material der bremsen unterste Qualität. Und wir reden hier nicht von einem Polo!
An meinem vw kannst alle 30.000 km die bremsen hinten zwecks Rost komplett tauschen.
Bei Mercedes Scheins auch ein Problem.
Aber das kommt davon wenn man die Zulieferer schröpft damit mehr Geld für die Auktionäre übrig bleibt. Wir sind zum Glück kein direkter Zulieferer von einem Automobil Konzern, aber da bekommt man schon so manches mit.
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....